Support nachteile des Medion gegenüber original ZTE?

DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Dauergast
373
Hallo!

Ich würde mir gerne das Medion Gerät zulegen. Aber ich frage mich ob es da irgendwelche Support nachteile gibt. Also Stichwort Firmwareupdates. Kann da jemand etwas dazu sagen?
 
Firmware updates sind nicht geplant

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk
 
Beim Medion? Das ZTE bekommt laut der Zeitschrift "Connect" noch ein Update auf Android 4. So soll es auf Anfrage von ZTE versprochen worden sein.
 
Mein tipp kauf es dir du machst nichts falsch

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk
 
Wenn dir ICS so wichtig ist, würde ich die Quellen nochmal überprüfen und auf weiter News davon warten. Abgesehen von dem Offizielen Release gibt es Mods wie CM9 die auf ICS basieren.
 
Mir gehts nur darum das es für das Medion Gerät auch irgendwann mal ein Update geben wird. Ich hatte erst ein "baugleiches" Gerät das kein Update erhalten hat sehr wohl aber das Originalgerät.
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.737
rainer-sh
R
T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.679
Triband
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.972
Hellboy0815
H
Zurück
Oben Unten