Swap?

Killaminator

Killaminator

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo Gemeinde :thumbsup:

ich möchte mir mal das hier draufflashen MOD ROM MOD mach speed - skatemanía3.0 - HTCMania aber dort wird viel von einem Swap gesprochen.Er erklärt es glaub ich auch aber da hilft Google Übersetzer nicht.Ich hab das Thema Swap mal als Suche hier im Forum versucht-Antwort fehlgeschlagen nichts zum Thema Swap.Also hier meine Frage Was ist dieses Swap ?
 
OT: Es gibt eine SkateMania 3.0? Ich dachte es gäbe nur 2.0? Gibts dafür schon nen Threat?
 
nen Thread noch nicht .
 
dann werde ich mal ranwagen denke ich ;)

/OT
 
OK RaTToX,
Ran ans rom..
 
Was ist dieses Swap ?

viritueller arbeitsspeicher - d.h. da werden zwar im hintergrund aktive aber zz nicht benötigte Prozesse ausgelagert um mehr ram freizuhaben für aktive prozesse und trotzdem kann man diese geswappten (oder gecashten) prozesse wieder von dem ort weiterausführen wo man sie verlassen hat
 
  • Danke
Reaktionen: Killaminator
Hab mir mal durch swap eine SD gebrickt..
 
  • Danke
Reaktionen: Killaminator

Ähnliche Themen

Tommes24
  • Tommes24
Antworten
1
Aufrufe
2.182
John Does
J
Zurück
Oben Unten