1. Spirity, 12.11.2013 #1
    Spirity

    Spirity Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie kann man bei seiner Musikauswahl eig. thumbnails hinbekommen?
    Das Handy hat bei mir mal vollkommen eigenständig ein Album auf mein Handy gemacht was ich nie drauf gezogen hatte und nahm irgendein wahllos ausgesuchtes Bild als "Titelbild" für dieses Album,welches in der Liedliste des Album auch eine Art leichter erkennender Hintergrund war.
    Meine Frage wäre jetzt wie kann man das einstellen,denn ich habe diese Option bisher noch nirgendswo entdeckt.

    Danke im Vorraus
     
  2. honigfisch, 13.11.2013 #2
    honigfisch

    honigfisch Fortgeschrittenes Mitglied

    Frag beim support deines musikplayers - hast glaub nicht den stock music player
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android thumbnails erstellen

    ,
  2. thumbnail erstellen android

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.