treiber windows vista für das p4310

O

orbb70

Neues Mitglied
0
hallo gemeinde,
wie in der überschrift schon zu lesen ist brauche ich einen usb treiber für das gerät für windows vista. will das gerät gerne rooten aber es wird halt ohne treiber nicht erkannt. bei medion selber gibt es keine software mehr dafür. weiß jemand wo es das noch gibt oder hat einer von euch vielleicht noch einen treiber?
 
Hallo hatte auch mal des Skate und bin schon Jahre wegen Desinteresse nicht mehr in Foren gewesen,
habe diese Driver noch auf meinem Computer gefunden ich glaube es soll auch dies SW_Update_ZTE
SW_Update_ZTE.zip
Installiert werden, dieses bringt Computer Treiber mit.
die Fastboot Driver habe ich ja auch noch gefunden..
File-Upload.net - fastboot.rar
Hoffe dir geholfen zu haben :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.679
Triband
T
N
Antworten
0
Aufrufe
2.504
Nasemann
N
H
Antworten
0
Aufrufe
1.972
Hellboy0815
H
Zurück
Oben Unten