Unfall mit Medion P4310...Was tun?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unfall mit Medion P4310...Was tun? im ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
M

MacLovin

Neues Mitglied
HAllo Zusammen

WIe mein Titel schon sagt habe ich mir ein Medion P 4310 gekauft.
Leider hatte ich mit meinem Fahrrad einen Sturz und bin dabei irgendwie direkt auf das Handy (in der Tasche) gefallen :scared:

Jetzt geht mein Handy garnicht mehr an, also es leuchtet keine LED, der Display reagiert nicht und selbst wenn ich das ladegerät anschließe passiert nichts :-(

Daher ist jetzt meine Frage aus eurer Erfahrung was ich jetzt machen kann? ich weiß nicht mehr weiter und hoffe das ich jetzt keinen 199€-Schrotthaufen habe
 
H

heinrich4

Ambitioniertes Mitglied
nimm doch mal den akku raus und versuch es nach 10 minuten noch mal wenns dann nicht geht schade bei aldi gibts noch welche
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Küchenprofi

Küchenprofi

Erfahrenes Mitglied
Da haste dann wohl Pech gehabt. :scared:
Kannst es ja mal versuchen als Reklamation abzugeben.:confused2:
 
M

MacLovin

Neues Mitglied
Ohh mann :( dann sieht es wohl gerade eher schlecht aus mit dem neuen Handy
@ Küchenprofi
Was genau meinst du mit Reklamation? bei Medion direkt oder...
 
AndroGirl

AndroGirl

Experte
Küchenprofi;2193922 schrieb:
Kannst es ja mal versuchen als Reklamation abzugeben.:confused2:
Da wird er aber wohl kein Glück dabei haben, da es Selbstverschulden war.
 
Küchenprofi

Küchenprofi

Erfahrenes Mitglied
@MacLovin
Ne , bei Aldi abgeben, und Geld zurück verlangen.
Ist zwar nicht die feine Art, aber versuch macht Klug
 
M

MacLovin

Neues Mitglied
Meint ihr eine Reparatur über Medion wird teuer?
Bzw gibt es eine Möglichkeit den Speicher zu löschen, also den Werkszustand wieder herzustellen? weil es sind ja auch noch meine ganzen Kontakte, SMS und Mails auf dem Handy :(
 
SlowFast

SlowFast

Fortgeschrittenes Mitglied
Setz dich mal per PN mit WAWA aus dem ZTE Blade Forum auseinander, der befasst sich mit defekten Geräten.

Link zum Thread von WAWA: LINK