1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hannes20, 21.12.2011 #1
    Hannes20

    Hannes20 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich will mal mein Problem beschreiben….



    Nicht köpfen!!!
    Die Suche erbrachte nichts, zumindest habe ich es nicht in verständlicher Form gefunden…


    Oben am Bildschirmrand erscheint ein Zeichen, ich fahr also den „Vorhang“ runter, angezeigt bekomme ich Update Market Android. Da sind dann verschiedene aufgezeigt….und jetzt mein Problem….
    Es lässt sich immer nur ein Update bewerkstelligen, gern würde ich das eine oder andere ebenfalls auf dem neusten Stand halten…..aber wie????
    Eine Zurückfunktion habe ich nicht entdecken können????

    Ich sag mal Danke!!!
     
  2. Stoik, 22.12.2011 #2
    Stoik

    Stoik Android-Lexikon

    Moin,

    Market App öffnen -> Mittlere Taste drücken-> Meine Apps -> Alle Apps aktualisieren.
     
    Hannes20 gefällt das.
  3. Hannes20, 26.12.2011 #3
    Hannes20

    Hannes20 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Klar, war einfach! Mann muss nur eben drauf kommen!
    Danke!!!!