Update Market Android

H

Hannes20

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich will mal mein Problem beschreiben….



Nicht köpfen!!!
Die Suche erbrachte nichts, zumindest habe ich es nicht in verständlicher Form gefunden…


Oben am Bildschirmrand erscheint ein Zeichen, ich fahr also den „Vorhang“ runter, angezeigt bekomme ich Update Market Android. Da sind dann verschiedene aufgezeigt….und jetzt mein Problem….
Es lässt sich immer nur ein Update bewerkstelligen, gern würde ich das eine oder andere ebenfalls auf dem neusten Stand halten…..aber wie????
Eine Zurückfunktion habe ich nicht entdecken können????

Ich sag mal Danke!!!
 
Moin,

Market App öffnen -> Mittlere Taste drücken-> Meine Apps -> Alle Apps aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes20
Klar, war einfach! Mann muss nur eben drauf kommen!
Danke!!!!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.730
_heisenberg
_heisenberg
I
Antworten
1
Aufrufe
1.477
Andr0le
Andr0le
giggel
Antworten
19
Aufrufe
2.605
WAWA
WAWA
Zurück
Oben Unten