Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Von Blade to Skate. Käuferwunschliste

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von Blade to Skate. Käuferwunschliste im ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
WAWA

WAWA

Gewerbliches Mitglied
Hier bitte eintragen wer verbindlich ein Skate aka Orange Monte Carlo haben möchte. Preis ist noch unbekannt.

Und auch hier eintragen wer mal auf die Insel hüpft, und so nett ist welche mitzubringen
 
bhf

bhf

Lexikon
Bitte ins Skate-Forum verschieben.
 
O

Onkelpappe

Experte
und wie soll man bei nicht bekanntem preis ne verbindliche zusage machen? ich kenn sowas zwar von den mercedes und porsche limitierten spitzenmodellen, aber hier is das glaube ich unpassend.

ausserdem werde ich abwarten wie viels in spanien kosten soll.
 
WAWA

WAWA

Gewerbliches Mitglied
Ist doch ein Spitzenmodell;)

Preis kommt ja.noch. Ich bin der Zeit etwas vorraus.
 
R

ric67

Stammgast
ich warte ebenfalls den ersten praktischen Kaufthread ab...
Mir sind da noch zu viele Fragezeichen bzgl. der Hardware und des Preises drin.
Wobei ich mir schon vorstellen kann, daß der Preis vom OSF übernommen wird.

Und wenn ich mich dafür entscheide, würde ich mir aus naheliegenden Gründen
eins in der Schweiz(wenn es dort Angeboten wird) besorgen..
 
WAWA

WAWA

Gewerbliches Mitglied
Fakt ist,ed nen Arm v6 mit 800 Mhz. Also kein Flash