Vorinstal. Apps löschen

K

klaus196

Neues Mitglied
0
hallo
habe medion Life P 4310 and.ver 2.3.5
wie kann ich die vorinstallieren apps löschen. zb tv-spielfilm, Aldi nord, Bookatable, accuweather, nachtagenten. wenn ich sie in den Papierkorb schiebe sind sie nach dem erneuten einschalten des tel. wieder da. wie kriege ich sie entgültig weg?? danke im vorraus
 
Im System integrierte App's lassen sich nur deinstallieren nachdem das Handy gerootet ist. Wie das Beim Medion geht kann ich nicht sagen.

Gesendet von meinem Xperia Ray mit der Android-Hilfe.de App
 
danke- werde mal das Forum danach durchsuchen.

bei meinem Blackberry war das einfacher!!
 
Cwm flashen- danach rom flashen - danach apps deinstallieren
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.157
honigfisch
honigfisch
B
  • Gesperrt
  • Bigredbully
2
Antworten
22
Aufrufe
23.060
FelixL
FelixL
Eddy Cool
Antworten
1
Aufrufe
3.721
John Does
J
Zurück
Oben Unten