1. klaus196, 18.08.2013 #1
    klaus196

    klaus196 Threadstarter Neues Mitglied

    hallo
    habe medion Life P 4310 and.ver 2.3.5
    wie kann ich die vorinstallieren apps löschen. zb tv-spielfilm, Aldi nord, Bookatable, accuweather, nachtagenten. wenn ich sie in den Papierkorb schiebe sind sie nach dem erneuten einschalten des tel. wieder da. wie kriege ich sie entgültig weg?? danke im vorraus
     
  2. Kallest1100, 18.08.2013 #2
    Kallest1100

    Kallest1100 Ikone

    Im System integrierte App's lassen sich nur deinstallieren nachdem das Handy gerootet ist. Wie das Beim Medion geht kann ich nicht sagen.

    Gesendet von meinem Xperia Ray mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. klaus196, 18.08.2013 #3
    klaus196

    klaus196 Threadstarter Neues Mitglied

    danke- werde mal das Forum danach durchsuchen.

    bei meinem Blackberry war das einfacher!!
     
  4. honigfisch, 18.08.2013 #4
    honigfisch

    honigfisch Erfahrenes Mitglied

    Cwm flashen- danach rom flashen - danach apps deinstallieren
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. medion life p4310 aldi apps löschen

    ,
  2. Spiele löschen Orange Monte Carlo

    ,
  3. Medion Smartone life p4310 vorinstaliere apps löschen

    ,
  4. zte skate app löschen,
  5. orange services app löschen,
  6. medion p4310 apps löschen,
  7. orange service app loeschen,
  8. apps löschen bei medion handy medion life p4310,
  9. base lutea 2 löschen,
  10. Aldi apps löschen Medion P4310,
  11. nachtagenten entfernen
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.