Wichtig bitte helft mir

G

georgzte

Neues Mitglied
0
Hallo Leute hab mein ZTE Skate schon 2mal eingeschickt und jetzt erst wieder bekommen, war heute in nem Kurs und wollte in der Pause mal nachsehen ob es was neues gibt, und seitdem leuchten nurmehr die 3 Tasten unten und der Bildschirm gibt kein Zeichen von sich, wenn ich den Akku rausgib und wieder rein, dann einschalte, leuchtet das led unten rot und das handy vibriert kurz, aber dann leuchten lediglich die Tasten wenn ich auf die linke untere Taste drücke...was kann ich machen damits wieder geht??? Bitte helft mir! danke danke
 
Ein drittes mal einschicken...
 
Ein ähnliches Verhalten hat mein Orange SF auf CM7 in den letzten Wochen an den Tag gelegt. Ständige Reboots hatte ich außerdem zu beklagen. In dem genannten Fall (Vibration bei Startversuch, Rote LED) ging es dann erst wieder an, wenn ich es an das Ladegerät angeschlossen hatte.

Gestern habe ich dann auf CM9 gewechselt und die läuft bisher noch problemfrei.
 
Handy Übertaktet? Reboots passieren oft mit fehlerhaften Partitionen. Kann aber auch sein das zuviele oder fehlerhafte Apps soetwas verursachen. Also probier erstmal das Blade ohne SD zu nutzen. Wenn es nicht mehr auftritt hast du den Übeltäter.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
11
Aufrufe
1.864
muhahahaah
M
A
  • Androidab
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5.306
John Does
J
G
Antworten
4
Aufrufe
1.689
gona80
G
Zurück
Oben Unten