1. Vanderberg, 09.10.2013 #1
    Vanderberg

    Vanderberg Threadstarter Neues Mitglied

    hallo,

    ich ZTE Skate von meiner Mutter entsperrt, alles funktioniert super NUR die xt-9 Tastatur unterstützt nur noch EG/SP/FR.. :/

    kann man irgendwie Sprachpaket nachträglich installieren, irgendwie finde ich diesbezüglich nichts in google/sufu in Forum.

    Entweder ist es so selbstverständliches und keiner braucht dazu eine Anleitung, oder keiner nutzt dieses nicht (meine Mutter leider schon..)

    Es hat ewigkeiten gedauert meine Mutter (68J. Alt) zu einen Smartphone zu überreden, jetzt hat sie einen und war von xt9 Eingabe begeistert, jetzt hat sie die nicht mehr auf deutsch, wie ich dieses Handy entsperrt habe..

    bitte plz help

    danke & LG aus Wien
    Vanderberg
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. XT9tastatur

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.