Zte skate andriod updaten

K

kripper-09

Neues Mitglied
0
Hey, hab das handy ZTE-SKATE und daweil die android version 2.3.5
meine fragen:
1.Gibt es eine neuere Version?
2.Wo kann man das sehen/lesen....

3.Falls ja wie lad ich die runter bzw wie update ich das Handy?.


lg Rewi
 
Offiziell gibt es keine neuere Version fürs Skate.
Du könntest dir aber ein Custom-ROM installieren!
 
Also ganz erhlich ich kenn mich da net so sehr auch mit die wörter...
Custom-ROM was ist das?
 
Moin,
also Custom-Rom ist sozusagen eine inoffizielle Version von Android für das jeweilige Handy. Dafür sind einige Dinge zuvor abzuhandeln, findest du unter diesem Link. Dort rootest du dein Handy.

Nun kannst du hier dich für eine ROM entscheiden.

Ich persönlich empfehle dir dies hier ... ich nutze es und bin echt begeistert.

Für weitere Fragen, ist eigentlich hier im Forum alles zu finden.

MfG Marcel
 
Das steht ja alles in der o.g. Anleitung! gg

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk
 
Stimmt! ;)

Ich würde dir aber empfehlen die Anleitung anders zu benennen...

Damit jeder weiß dass das ein guter Platz zum starten ist.
 
[OT]
Kann ich nicht mehr, vielleicht kann FelixL das machen ;)
[/OT]

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk
 
Mars@DD schrieb:
Moin,
also Custom-Rom ist sozusagen eine inoffizielle Version von Android für das jeweilige Handy. Dafür sind einige Dinge zuvor abzuhandeln, findest du unter diesem Link. Dort rootest du dein Handy.

Nun kannst du hier dich für eine ROM entscheiden.

Ich persönlich empfehle dir dies hier ... ich nutze es und bin echt begeistert.

Für weitere Fragen, ist eigentlich hier im Forum alles zu finden.

MfG Marcel

Anmerkung: Die von dir empfohlene ROM ist CM9. Da hier (noch) nicht alles funktioniert (korrigiert mich falls ich falsch liege) sollte jemand der sich noch nie mit dem Thema befasst hat erst mal mit AtomicMOD oder CM7 einsteigen.

Ein späterer ROM wechsel ist, wenn man dann weiß wie es geht, ja schnell gemacht...
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.730
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.502
Auro
A
Zurück
Oben Unten