Zte Skate Roms

D

Dedendy

Neues Mitglied
1
Heyho, lange nichts von einander gehört. :)
Mein schönes ZTE war jetzt längere Zeit nicht im Betrieb, aber hab mich jetz endlich mal wieder drangehockt und bissel Roms ausprobiert.
Leider finde ich jedoch, dass es hier noch keinen aktuellen Thread gibt mit den aktuell-gut-laufenden Roms, oder irre ich mich? Wenn ja, belehrt mich eines besseren und schließt das einfach. :-D
Habe die letzten 2 Tage das ICS-Build von C3C0 drauf, ansich echt schön, aber es stürzt öfters mal ab.. (eigentlich für meinen geschmack viel zu oft!)
Jetzt meine Fragen an euch, was empfehlt ihr mir? (bevorzugt ICS oder MiUi)
Gibt es eine stabil laufende ICS-Rom, bzw welche ist die beste?
Liebe Grüße,
Dennis
 
Welcome back!

Dedendy schrieb:
Gibt es eine stabil laufende ICS-Rom, bzw welche ist die beste?


Stabil ist eigentlich CM9, jedoch funktionieren die ein oder anderen Sachen nicht (Siehe CM9 Threat).

An den ROMS hat sich so nicht viel getan, das voll funktionsfähigste ROM bleibt eine mit Android GB. (z.B. Atomic).

Unter anderem würde ich einfach mal bei CM10 (JB) am Ball bleiben, vielleichts wirds ja ganz gut ;)

MfG RaTToX
 
Ich bin lange Zeit sehr gut mit tilals CM9 Firmware gefahren. Stabil und alltagstauglich.

Momentan benutz ich sein neues CM10, bin da aber noch in der Eingewöhungsphase, kann da also ned allzu viel noch sagen.
 
Hi Dedendy, setze auch das JB von tilal ein und muss sagen, es läuft richtig gut (bis auf die bekannten Einschränkungen, die wohl aber eher an der Hardware als am ROM liegen).
Durchaus alltagstauglich und läuft smooth UND sieht gut aus :smile:

VLG
 
Hey Ho Liebe ZTE SKATE nutzer ;)

also ich hab mal ne frage..
unzwar welche ist eurer meinung nach die beste Rom fürs Skate..
ich nutze zur zeit die JB CFX2 und es hängt sich zur zeit öfters mal auf
die soll gut sein schnell sein und stabil und gut aussehen :D
ich wollte mal die Paranoid Android Rom versuchen aber ich finde diese nirgendswo, hat die vielleicht jemand und würde diese einmal uploaden für mich..

THX

MfG
DespoSition
 
Dafür gibts nen Sammelthread:

Die Atomic R13 läuft sehr Stabil und Zuverlässig. Im Benchmark bekomme ich etwa 1900 Punkte im Gegensatz zu Cyonogenmod (1000).

Einzig das Radio funktioniert bei den meisten nicht oder mit Bug.
Bug in sofern: Machst Radio an und funktioniert,
aber sobald du's ausmachst legt sich so ein Rauschen auf den Lautsprecher,
das deinen Akku in wenigen Stunden leer macht.
 
Hey,

Danke das du so schnell antwortest...

wie kann ich einen benchmark den machen ich möchte das mal testen :D
ich werde mal nach einem benchmark die AtomicRom testen..

MfG
 
"Appstore": Quadrant Standart
 
Also ich habe mit meinem JB unter dem Programm Antutu Benchmark den test gemacht und raus kam Total Score: 2100 ist das gut ?
 
Äpfel bitte nicht mit Birnen vergleichen.
 
Sorry aber was meinst du damit ?
 
Die Punktzahl eines Benchmarks hat nichts mit der des anderen zu tun.
Im Klartext. Benche mit Quadrant, weil ich mir nicht noch was anderes Installiere um zu Testen damit du werte hast, die man vergleichen kann.
 
Ok also ich habe mit Quadrant 1739 Punkte
 
Schaut doch schon ganz gut aus. Wenn du abstürze hast, rate ich dir trotzdem zum Atomic R13 Rom.
 
hat niemand paranoidandroid für mich ?

thx
 
yau, schließe mich an, tilal's Jelly Bean vom 16/09/12
 
Welches ROM wird denn nun empfohlen ? Ist Atomic das best entwickelte (auf dem Skate)?
Gibt es jemanden der schon CM9 und Atomic versucht hatte und die Unterschiede kennt?
 
Atomic Mod R13 ist Stabil, habe ich sehr gemocht Akku Laufzeit bis Max.8 Tage .
Jelly Bean 4.1/916 ist auch Stabil, abgesehen von einigen Kompatibilitätsproblemen,
Akku Laufzeit bis Max.6 Tage, ich bleibe bei Jelly Bean
.
Zu CM9 und Co. hatte ich mal drauf,war aber nicht mein Fall.
mfg. megadau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin schon ganz durcheinander..
Vielleicht die beiden Threads, verbinden? siehe : Zte Skate Roms
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.749
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.515
Nasemann
N
A
Antworten
0
Aufrufe
1.127
arcsi
A
Zurück
Oben Unten