ZTE skate startet nicht

L

Lukas 12345

Neues Mitglied
0
Hallo! Bin neu hier habe mich gerade angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem Handy (ZTE Skate) habe. Wennich es einschalten will kommt es bis zum android-Schriftzug und danach steckt es und läuft nicht weiter. Manchmal hört man auch ein leise Klicken im Gerät drinnen. Dieses Problem tritt bei mir jetzt schon zum 4 Mal auf und ich weiß nicht mehr weiter. Bisher habe ich das Gerät immer eingeschickt und es wurde repariert.
Das dauete aber sehr lange. Deswegen wollte ich mir hier Hilfe suchen. Wäre echt nett von euch wenn ihr mir helfen könnt! :confused2:
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.730
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.502
Auro
A
Zurück
Oben Unten