Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

ZTE V871: Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE V871: Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS im ZTE V871 Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
P

p01.01

Gesperrt

hallo bekomme die tage ein zte v871 das wohl hängt
ich habe mir schon überall herumgesucht

(auch auf der ofiziellen zte seite dort ist das gerät nicht mal aufgeführt)

aber leider ausser ein wenig in englisch dem ich nicht so mächtig bin bzw.vor allen wenns um anleitungen geht
so gut wie gar keine infos zu dem gerät gefunden

meine fragen wären
kann man das gerät flashen?
falls ja habt ihr vielleicht bitte eine anleitung und oder einen link zu einer anleitung für mich?!

und dann wollte ich gerne noch wissen ob man das gerät mit einer tasten kombination hardreseten kann?
bzw. wie man in das recovery menue gelangt?

für tipps hilfe wäre ich echt dankbar.
 
P

p01.01

Gesperrt

hallo obengenanntes ist leider mein problem
das zte v871 lässt sich einschalten und bleibt beim hochfahren am zte startbildschirm hängen

habe auch schon versucht mit einschalten und lautstärke taste nach unten das service menue aufzurufen doch dort kommt stattdessen nur der schriftzug ftm?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,habt noch einen tipp?

(zte treiber auf meinen xp pc habe ich auch schon installiert und das zte wird vom pc auch als wechseldatenträger erkannt)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

p01.01

Gesperrt

jetzt habe ich noch ein viel grösseres problem und zwar habe ich wohl mit dem zte firmware flasher etwas falsch geflasht
und nun habe ich keinen ftm modus mehr sprich der start bildschirm ist nur noch weiss und ein grünes licht leuchtet permanent

(und im geräte manager wird es mal kurz als handset diacnostic interface auf port 71 erkannt und dann auch wieder nicht immer so im wechsel)

für hilfe tipps wäre ich echt dankar gibt es da noch einen rettung oder kann,muss ichs nun in den mülleimer schmeissen?
 
P

p01.01

Gesperrt

hallo ich bräuchte bitte hilfe/tipps zu oben genannten modell
und zwar ist es so das ich mein zte v871 wohl mit dem falschen flascher bzw. mit der falschen rom geflascht habe

seitdem ist der bildschirm nur noch weiss wird aber noch am pc erkannt

1. könnt ihr mir sagen ob da noch was zu retten ist?
2. mir ein flashtool empfehlen?
3. über fastboot wird mein zte noch erkannt (zte treiber habe ich auch schon installiert)
ist darüber vielleicht noch was zu retten?
und falls ja kennt ihr die entsprechenden befehle was man dort (über meine xp-windows eingabekonsole eingeben muss?
 
P

prinzenrolle

Neues Mitglied
hallo habe das ZTE V871 und es fährt nicht mehr hoch( mache es nachts immer aus und jetzt gehts nicht mehr) der startbildschirm also das logo ist da aber mehr kommt nicht was kann das sein hoffe ihr könnt mir helfen. danke lg.melanie
 
Retrostyle

Retrostyle

Fortgeschrittenes Mitglied
Da hat es wohl den Inhalt des FlashROMs (NAND) zerschossen, da hilft nur, per PC neu aufspielen.