ZTE V871: Ersatzakku

S

Schildlaus

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche Rat bei der Beschaffung eines Akkus für das ZTE V871.

Bei ebay gibt es ein passendes Akku für 19,95 und 6,90 Euro Versand. Solche Gaunereien werde ich aber nicht unterstützen. Es ist auch der einzigste Anbieter dort, kann wohl diese Preise als Monopol benutzen.

Jetzt suche ich also ein Akku, welches ungefähr die gleichen Werte hat ( 1500 mh und 3,7 Volt ) und gleiche Größe, gleiche Anschlüsse usw. Aber wo bekomme ich die Maße her? Die stehen ja nicht irgendwo, oder?

Gibt es nicht andere ZTE Akkus oder die anderer Handymarken, die auch in meines passen?

Oder wo kann ich das richtige Akku her bekommen, ohne eine Reise nach China machen zu müssen, lol?

Für Rat bedanke ich mich.

Frohe Ostern an Alle.
 
Danke

aber es gibt wohl nirgends ein Akku für mein Handy.

Nächstes mal achte ich vor mein Handykauf auf Akkuverfügbarkeit und welches auch " bezahlbar " ist.

Grüße
 
Scheint tatsächlich nicht so einfach zu sein.

Hatte nur das hier fürs Blade gefunden:
zte blade akku | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke auch,

ist aber trotzdem nichts zu machen. Ich bekomme die Größe in cm verschiedener Akkus nicht heraus.

Das vorhandene Akku funzt ja noch eine Weile. Wenn es das nicht mehr tut, wirds Handy weggeworfen, Punkt aus.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

M
  • mathi52
Antworten
6
Aufrufe
3.304
p01.01
P
O
Antworten
2
Aufrufe
3.097
Andreas77
A
P900
Antworten
12
Aufrufe
3.157
p01.01
P
Zurück
Oben Unten