Taschen/Cases für das Acer Iconia A510/511

Hallo,
so wie ich gelesen habe passt nur die Hülle des A500, von den Maßen her aber natürlich nicht genau, da ja die Anschlüsse und Cam nicht passen.
Deine gelinkte dürfte dann somit auch nicht passen da das A500 ausgeschlossen ist.... Fremdanbieter habe ich auch keine gefunden :blushing: einfach zu neu das "Teil" :blink:
 
Designed für das Iconia TAB W500/W501 (Nicht kompatibel mit dem ICONIA TAB A500/A501)

denke nicht dass es passt, da das 500er dem 510er von den Abmessungen ja ähnelt.
 
Völlig überteuert und unbrauchbar. Ich will doch nicht jedesmal das Tab aus einer Tasche nehmen um es zu nutzen.

Eine Tasche muss einfach aufgeklappt werden und los geht es, eben wie die Original Acer Tasche des A500 auch.

Aber jeder muss wissen was er sich kauft :scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will die Tasche aufmachen und weglegen können. Es kann doch keiner so eine Klapptasche brauchen wo dann der Deckel immer rum hängt oder das Tablet dadurch dicker wird wenn er auf die Rückseite geklemmt wird. :tongue:
 
So dick sind die Ledertaschen nicht, und man kann den Deckel wie du meinst auch befestigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tasche ist ja auch nur zum Transport gedacht, für den Urlaub zB...Sieht echt richtig edel und hochwertig aus und ich hab schon viel Komplimente dafür bekommen!
Normalerweise hab ich das Tab in nem schwarzen silicon bumpercase, da brauch ich keine tasche! Und teuer war Sie auch nicht!:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man die Tasche nur zum Transport haben möchte passt die doch. Wollte ja auch damit sagen dass es immer darauf ankommt für was man die Tasche braucht.
Ich werde mir auch eine Tasche zulegen, da ich das Gerät beim Transport schützen möchte. Wenn ich es aber in der Hand habe, dann will ich das Gerät in der Hand halten und fühlen und nicht nur Leder.
 
ernie1 schrieb:
wie sieht es mit der aus die maße sind doch gleich auser die dicke das a510 10,9 und das a200 12,4 oder

Acer Online-Shop - Portfolio Case für ICONIA TAB A200/A210


Habe mir für den ersten Schutz diese Tasche von Hama gekauft:

Hama Tab Sleeve für Tablet-PCs bis 25,4 cm neoprene: Amazon.de: Computer & Zubehör


Sie hat den Vorteil, das sie noch jeweils (vorne und hinten) eine Kunststofflage zum Schutz vor Druck integriert hat.

Kann die Tasche sehr empfehlen.

Gruß
Starcruiser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte gerne :)

Bin aber auch noch auf der Suche nach der richtigen Tasche, einmal für unterwegs wo noch etwas Zubehör reinpasst und eine Hülle für daheim. Werde mal im Laden schauen, muß die Teile live sehen und mal anfassen.
 
Will auch einfach nur eine Tasche für unterwegs. Nutzen will ich das tab dann einfach pur, also ohne folie oder innerhalb einer aufgeklappten Tasche oder sowas. Hätte am liebsten einfach so einen neopren sleeve, aber hatte da auf Anhieb nichts gefunden. Hatte mir jetzt folgende Tasche einfach mal auf gut glück bestellt:

Navitech Schwarzes Wasserabweisendes Neoprene Cover: Amazon.de: Elektronik

Kann auch nochmal was zu dem teil schreiben wenn es dann mal ankommt
 
Warum gibts zum Release eigentlich keine zeitnahen Cases? Ich meine die genauen Maße/Positionen der Anschlüsse, Kameras sind wahrscheinlich schon intern ewig bekannt und die Massenproduktion läuft doch auch schon nen Monat, warum gibts dann zum Release keine passenden Hüllen?
 
Die sind wahrscheinlich selber net von ihrem Tablet überzeugt und haben Angst auch noch auf den Cases sitzen zu bleiben :D. Oder die Stückzahlen des 510 sind noch dermassen niedrig, dass es sich noch net lohnt ein paar Kühe fürs Leder zu schlachten. Zumindest könnte man auf die Idee kommen, wenn man sich die Verfügbarkeit so anschaut :lol:.

Bis denne
Mechkilla (der ständig bei Amazon ins Konto schaut :o)
 
Finde es aber auch sehr merkwürdig, dass die anderen Hersteller wie Hama usw. noch keine Taschen anbieten. Ich denke die, die zuerst eine Tasche anbieten die ordentliche Qualität hat können schon einiges damit verdienen.

Ich habe mir auch schon die Tasche vom 500er angeschaut aber da wäre der HDMI-Port und die Kamera des 510ers verdeckt. Wäre ja auch eher subideal.

Hätte vor allem gerne eine Tasche, in der man das Tablet aufstellen kann. Wenn das noch ne Weile dauert dann is das Tablet schon bisschen arg lange ungeschützt.. Muss man wohl doch erst mal auf ne Universaltasche zurückgreifen.. *nerv*
 
Ich denke das hat eventuell auch eine rechtliche Hintergeschichte. Da Acer selber noch keine Tasche auf dem Markt hat, werden die anderen es es vielleicht nicht dürfen, oder man hat gewartet bis man das Produkt bekommen hat und beginnt jetzt mit der Produktion, nur weil man die Maße hat bedeutet das nicht das man ein Qualitatives Produkt herstellen kann und es ohne Test am echten Produkt auf den Markt bringt.

Denke auch nach dem ganzen ärger mit dem verfärben der Tabs beim A200 wird Acer vorsichtig sein und alles nochmal prüfen.

Ich für meinen Teil habe ja noch das A500 und die Originale Tasche davon. Diese benutze ich derzeit auch für das A510, da für mich nur der Einschalter, Lautstärke, Lautsprecher und USB Port wichtig sind und diese liegen frei. Diese Tasche aber jetzt zu kaufen ist Geld aus dem Fenster zu werfen und ich nutze sie auch nur weil ich sie schon hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
600
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.293
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.651
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten