Taschen/Cases für das Acer Iconia A510/511

Hi, habe mir bei der Bucht für 29,- Eigenen eine Mele F10 ersteigert. Absolutes Spielzeug, macht aber verdamme viel Spaß wenn das Tablet per HDMI am Fernseher hängt.

YouTube - Broadcast Yourself

Die von mir genutzte Folie ist eine Vikuiti DQCM30 (auch aus der Bucht)
Leicht aufzubringen und Blasen verschwinden nach 2-3 Tagen von alleine.
 
NurDerOFC schrieb:
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier. Habe schon ein wenig mitgelesen, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich habe jetzt auch das a510 - bin auch super zufrieden, jetzt am Anfang :scared:.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passende Eingabestift. Leider habe ich schon oft gehört, dass einige nicht richtig funktionieren. Welche nutzt ist?

Grüße


Guckst du eine Seite zuvor:

upsi schrieb:
Habe ebenfalls die Ultra-Slim-Hülle über Amazon bezogen. Empfehlenswert. Dazu noch den Amazon Basic Stylus. Funktioniert einwandfrei, auch beim Malen mit SketchBook beispielsweise keine Probleme.
 
Ich habe mein A510 gestern zurückgeschickt weil ich es in letzter Zeit nicht so oft benutzt habe und es zum herumliegen zu schade ist.

Deswegen habe ich die Ultra-Slim-Hülle übrig: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/288624-ultra-slim-acer-iconia-tab-a510-a511-leder-tasche.html"]Klick[/OFFURL]
 
[/COLOR]Ich habe inzwischen auch diversen Zubehör im Einsatz.

das war meine erste Hülle. Die ist wieder zurück weil das Teil auf dem Holztisch und sogar auf einen Tischset aus Plastik schwarze Streifen hinterlassen hat. Den Tisch musste ich sogar abschleifen ! :scared:
Acer Iconia Tab A510 A511 Leder Tasche Case Etui Sleeve: Amazon.de: Computer & Zubehör

Jetzt arbeite ich damit.
Poetic HardBack Protective Case for ACER ICONIA TAB: Amazon.de: Elektronik

damit bin ich sehr zufrieden. Sitzt fest drin, alle Zugänge sind gut zugänglich. In der Klappe ist eine Lasche für die Hand dadurch liegt das Tab sicher in der linken Hand und lässt sich mit der rechten bedienen :smile:
Was mir auch gut gefällt ist dass ich es ohne auspacken in die Halterung in meinem Transporter stellen kann.
http://www.amazon.de/gp/product/B005Z0OJMK/ref=oh_details_o02_s00_i00

Als Displayfolie habe ich diese hier.
mumbi Displayschutzfolie Acer Iconia Tab A510 A511: Amazon.de: Elektronik
Kenne ich schon von Handy und bin sehr zufrieden damit. Reflektionen und Fingerabdrücke sind kein Thema mehr :smile:
Das Badezimmer mit der heißen Dusche einnebeln und da die Folie aufbringen habe ich hier im Forum als Tipp gefunden und kann es auch empfehlen.

Grüße
Hardy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, bin nun auch ein stolzer Besitzer eines a511 und auch auf der Suche nach einer passenden Hülle. Hab auch schon viel im Internet gelesen und gesucht und mir auch hier alle 24 Seiten angetan;) Aber eine Frage stell ich mir immer wieder und hoffe das sie mir hier einer beantworten kann.
Bei den Modellen, die eine Präsentationsfunktion haben zB

Amazon

Sei es nun von Amazon, ebay oder sonst was, für 15€,30€ oder 40€ wie sieht es mit der 4 Stufe aus, sozusagen wenn man das Tablet in den Schliessmechanismus legt, da ich schon oftmals gelesen habe, dass die anderen Positionen zum schreiben einfach zu steil sind und diese besser sei, aber anscheinend bei manchen Modellen die Halterung dann wegknickt. Wie ist das so mit euren Hüllen, über ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar!
 
Genau das ist auch mein Problem, alle sehen irgendwie gleich aus, kosten aber teilweise das doppelte, aber ob nun ein Unterschied besteht ist schwer zu sagen, leider!
Vielen dank aber schon einmal für deine Hilfe, vlt kann wer anderes ja noch was zu den ähnlichen hüllen sagen :)
Wie sieht das eig. Bei Amazon aus, wenn ich was bestelle was diese nur verschicken mit dem Rückversand, geht das genauso problemlos?
 
Yo genau so einfach. Du hast eh von jedem Kauf im Netz 14tägiges Wiederrufsrecht nach dem Fernabsatzgesetz.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntet ihr mal die Vollzitate lassen, vorallem wenn sich die Antwort auf den vorherigen Beitrag bezieht?! > Siehe Forenregeln ;)

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
  • Danke
Reaktionen: dresdner
Hallo Freunde.
Habe jetzt eine Siliconhülle für das Tab aus den Staaten. Super cool, mit Versand all in 10 Euro. Passt gut, alle Anschlüsse gut frei. Anbei ein paar Bilder....

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347205391215.jpg
    uploadfromtaptalk1347205391215.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 397
  • uploadfromtaptalk1347205407380.jpg
    uploadfromtaptalk1347205407380.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 399
  • uploadfromtaptalk1347205419077.jpg
    uploadfromtaptalk1347205419077.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 411
  • uploadfromtaptalk1347205430902.jpg
    uploadfromtaptalk1347205430902.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 397
  • Danke
Reaktionen: Nightfish
die Siliconhülle sieht gut aus.
Sehe ich das richtig, dass praktisch das ganze Teil in dieser Hülle steckt und Recht gut geschützt ist. Auch der Bereich um den Screen herum ist von der Hülle bedeckt ?

Wo hat du die gekauft ? Würde sicher mehrere interessieren :)

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab die selbe Hülle, allerdings über ebay in UK bezogen (und war teurer :-((! ). Aus Silokon ist die aber nicht, das ist eher ein sehr stabiles Moosgummi. Das Tablet sitzt ziemlich fest und ist mMn recht gut geschützt. Das Material sieht halt nicht besonders edel aus, vom eigentlich recht schönen Tablet bleibt nicht mehr viel zu sehen. Ich persönlich würde es nicht mehr kaufen, so harten Bedingungen ist mein Tablet nun doch nicht ausgesetzt.
 
Also wie Moosgummi finde ich die nicht. Der erste Eindruck war vom Feeling eine "Badekappe" aber jetzt wo das Teil drüber ist, finde ich es echt gut. Ja man könnte das Tablet theoretisch nun displayseitig ablegen ohne das dieses auf dem Display liegt. Der Schutz ist nun sehr gut, ich würde die immer wieder kaufen, vorallem zu dem Preis. Auch bei mir wird das Tablet keinen rauhen Bedingungen ausgesetzt, ab ich finde zu Hause mein Ledercase nervig.

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen.

Ich suche
1) eine Schutzfolie
- blasenfrei auftragbar
- hält lange
- entspiegelt das display
- touch wird nicht beeinträchtigt

2) Smart Cover
- sowas wie beim IPad
- nicht so teuer (unter 35 eur)

Und ganz wichtig, wenn es geht eine Empfehlung für einen Shop. "Aus den USA" hilft mir nicht weiter. Deutsche Shops bevorzugt.

Vielen Dank!
 
Hey, danke schaut gut aus. Brauch leider ne Folie, die Family wird bestimmt irgendwie da Kratzer reinbekommen. Und ich wills wegen dem Entspiegeln.

Wie ist das, habe gelesen, dass bei diesem Cover die USB/Ladebuchse nicht erreichbar ist, wenn zugeklappt es nicht aufladbar ist und dass die konstruktion (aufgestellt) wackelig ist.

Bitte um dein Feedback.


Sowas "einfaches" wie das von Apple gibt's nicht?
 
Ladekabel passt bei geschlossenem Cover.

Benutzen beim Laden: Also das Ladekabel passt, aber ist wirklich nicht ganz ideal, wackelt sich manchmal dann raus. Wenn ich es nutzen muss beim Aufladen (sehr selten, der Akku hält echt ewig) dreh ich das Tablet im Cover um, dann ist die Ladebuchse oben (kein Wackeln mehr) und das Kabel ist mir nicht mehr im Weg.

Bei mir wird das gute Stück von 3 Personen benutzt. Selbst klebrige Finger haben noch keinerlei Kratzer hinterlassen. Viele klagen hingegen über Probleme mit dem Touchscreen wenn sie eine Folie nutzen. Deshalb wollte ich es erst ohne testen und sehe mittlerweile keine Notwendigkeit mehr dafür.
Spiegeln: alle Displays spiegeln, aber mein Handy trotz Folie deutlich mehr als das Tablet ohne. Im Sommer auf der Terrasse ist ' Zeitung lesen' eigentlich immer möglich.

Wacklig? Meines nicht.
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
600
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.294
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.651
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten