Hülle ähnlich dem "Smart Cover" von Apple?

B

bitsid

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Archos 101 G9 Tablets.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Hülle,die ähnlich ist wie das "Smart Cover" von Apple?
Gibt es so etwas überhaupt für das Archos?
 
Wird es zu 95% nicht geben. Das Konzept des Smart Covers setzt ja auf eine Magnetbefestigung an der Seite und einem relativen dünnen Cover. Das einzige, was dem optisch ansatzweise näher kommt, wäre evtl. sowas hier. Bei Archos besteht eben auch nach wie vor das Problem, dass Drittanbieter jetzt nicht in den qualitativen und quantitativen Dimensionen Zubehör anbieten wie z.B. für Samsung-Geräte.
 
geil, genau diese tasche wurde gestern geliefert :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.268
Sven12
S
S
  • spixi
Antworten
2
Aufrufe
1.399
phirdev
P
S
Antworten
0
Aufrufe
1.414
Spooky-Bear
S
Zurück
Oben Unten