Welche Schutzfolie für 101

A

Abdulah

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

Da ich schon ein paar Kratzer auf der Rückseite habe, und nun befürchte, das das Display auf Dauer auch Schäden erleidet, suche ich eine gute Schutzfolie für das 101-er. Ich habe gehört, es soll welche geben, die auch Reflexionen verhindern, und sehr kratzfest sind. Ich habe schon die Archos-Tasche für den sicheren Transport.
 


Hi Abdulah,

schau mal bei Amazon rein...da gibt es welche, kosten so um 10 Ökken...sind kratzfest und spiegeln nicht

LG

Ingo
 
Ich verstehe gar nicht weswegen die Leute hier Probleme mit Kratzern habe. Habe mein 101er nun seit mehreren Monaten im täglichen Einsatz und noch keinerlei Kratzer auf dem Display. Und das trotz nicht vorhandener Folie. Was macht ihr mit dem Teil? Nenutzt ihr es als Schneidebrett?

Habe seit einigen Wochen im übrigen folgende Hülle im Einsatz:

http://www.ebay.de/itm/ARCHOS-101-G9-10-1-Tablet-PC-Drehbar-PU-Case-Tasche-Etui-Schutzhulle-Folie-/130652368819?pt=DE_iPad_Tablets_PCs_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e6b7cefb3

Die Möglichkeit des Drehens ist einfach genial, auch wenn alles ein wenig klobig aussieht.
 
Hallo Kandaules,

ich glaube nicht das es Sinn macht hier Grundsatzdiskussionen zu führen wie, warum, weshalb jemand eine Folie braucht.
Ich denke die Tablet Anwedungsmöglichkeiten sind einfach zu vielfältig, owohl die Idee mit dem Schneidebrett ist mir auch schon gekommen, damals als ich noch das iPad hatte :)

LG

Ingo
 
Brauchst nur mal die Kinder ranlassen - dann weißt Du, wozu eine Folie nützlich sein kann ;-)
 
Das Display hat noch keine, dafür die Rückseite... Ich gehe damit eigentlich vernünftig um, es ist aber schonmal umgekippt, da der Standfuß nur aus Plastik besteht. Dafür ist das Display voll mit Fngerabdrücken und Haaren, auch wenn ich es täglich reinige.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.047
newbieman
N
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.963
natraj
N
P
  • Pulsi
Antworten
2
Aufrufe
2.568
Pulsi
P
Zurück
Oben Unten