Zubehör fürs Prime

hotochan schrieb:
nennt sich "ASUS INDEX-KR COLLECTION" und ist auf der asus-hp zumindest als tasche für die 10" netbooks gelistet. sieht schon toll aus, aber lieber würde ich das zum aufklappen haben. also ohne das gerät aus der hülle zu holen.

ACH die ist gereicht zum aufklappen? Und ich dachte wow wie ein Bock Cover. Och mist. :(

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Nein, ist auch nicht die gleiche Tasche, die auf der Asus Seite ist hässlich :D

Hier auch dir Link von Amazon: http://www.amazon.de/Seashell-Karim...COY4/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1326483300&sr=8-7

Und nochmal ein Vergleich der Bilder:

6441545721_bf6f5602f7.jpg

P_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm... auf dem zweiten blick ist da doch schon ein optischer unterschied zu erkennen. keine ahnung vllt hab ich mich auch geirrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo die ist gut ich hab die für mein Galaxy Tab. für mein Prime habe ich die Hardschale bestellt von idagitz ist echt Top. Halber Panzer ;)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Blarok schrieb:
Ohh ich hab was tolles gefunden! :)
Es ist ein Bericht der sich gebau mit unserem Problem befasst: Wie schütze ich das T-Prime!
Schutzhülle Asus Transformer Prime « h4wk's Blog

Die Weiterleitungen scheinen auch interessant zu sein, gibt noch ein Thema zum Zubehör!

Edit: Alea iacta est, ich bestell mir jetzt die Tasche hier:
Case Logic Netbook-Hülle PLS210K, Neopren, schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Sieht aus als könnte man damit erstmal nicht allzuviel falsch machen!


Diese CaseLogic hatte ich mal für mein TF101 bestellt aber umgehend zurückgeschickt. Kein Schutz, das Netzteil trägt auf ohne Ende! :thumbdn:
 
Laut dem Test soll die genug Platz für das gedockte Prime bieten, ist das denn so?
Wenn die nicht so gut schützt macht das erstmal nichts, die muss nur solange halten, bis ich was besseres habe, und die Igaditz Hartschale gibbet leider nichtmehr bei Amazon.
Ich pack das Prime einfach in die Neoprentasche, und wenn die mir nicht gefällt hol ich mir eben ne neue, aber da ich eh das Prime leiber in ne Netooktasche oder sonst ne Schultertragetasche packen will, ist so ein schlankes Teil fürs erste keine schlechte Wahl dacht ich...
 
Für die Igaditz-Box hatte hier jemand einen Link zum Hersteller gepostet, dadurch war sie wohl sogar noch günstiger!
 
Blarok schrieb:
Laut dem Test soll die genug Platz für das gedockte Prime bieten, ist das denn so?
Wenn die nicht so gut schützt macht das erstmal nichts, die muss nur solange halten, bis ich was besseres habe, und die Igaditz Hartschale gibbet leider nichtmehr bei Amazon.
Ich pack das Prime einfach in die Neoprentasche, und wenn die mir nicht gefällt hol ich mir eben ne neue, aber da ich eh das Prime leiber in ne Netooktasche oder sonst ne Schultertragetasche packen will, ist so ein schlankes Teil fürs erste keine schlechte Wahl dacht ich...



Ich fand die Neoprentasche einfach nur schlecht, aber das kannst du auch in dem Beitrag von mir nachlesen: Taschen/Cases für das TF101

Wenn du eine Umhängetasche suchst, kann ich nach wie vor die Philips empfehlen, super robust, schön aufgeräumt und noch schick dazu!
 
  • Danke
Reaktionen: Blarok
ich habe mein prime noch nicht, aber habe das hier entdeckt und überlege es zu bestellem, was haltet ihr davon? leider ist kein schutz für den dock dabei
protector
gibt in verschiedenen ausführugen, auch carbon, würde aber blöd aussehen wenn das dock immer noch die gleiche farbe hätte, also nur die schutzfolie
 
Die Reaktion des Touchscreens leidet immer bei den Folien. Ich hasse persönlich Folien wie die Pest.

Eine Folie aufm Touchscreen ist wie mit Kondom vögeln. Es wird einem das gleiche Gefühl versprochen, was man aber kriegt ist eine Plastiktüte.
 
Und jetzt brauche ich noch einen deutschen Shop für die Tasche... ^^ Denn mit Shipping Costs bin ich bei knapp 90$ und auf Lager haben sie die Tasche auch nicht (also nur Pre-Order).
 
I gug mal ob ich se in D finde Ansonsten sammelbestellung ;)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: v Ralle v
awoken_eyes schrieb:
hmm joa geschmackssache. Also ich Persönlich finde Folien nicht mal soo schlecht. (mit Gummi kann man länger :*) Handy oder Tab ohne Folie kann ich mir gar nicht vorstellen.

http://www.excaliberpc.com/609681/asus-eee-pad-slider-sl101.html#TabSpecification
Ist zwar nicht fürn Prime ber denke mit Dock passt der gut rein.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Sehr schick... hoffe sowas kommt auch fürs prime ohne dock... da hab ich leider noch nix schönes gefunden für :-/

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
awoken_eyes schrieb:
Ich will DIE HIER: Original ASUS Tasche für den Prime:
6441545721_bf6f5602f7.jpg




Hat die eigentlich jemand ?? Find die so Toll,

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk


ASUS Eee Pad Slider SL101 Sleeve - Brown. ASUS SL101 Sleeve

Verblüffend, diese Ähnlichkeit!!! ^^
Endlich gefunden! :)

Und in Zukunft werde ich auch nach Slider-Hüllen suchen, das hat nähmlich nur 0,5 mm mehr Dicke wie das Prime und ist auch sonst von den Maßen sehr ähnlich! :)

Edit: jetzt hab ich doch glatt vergessen mich bei 100183r für den Link zu seinem Transformertaschentest zu bedanken, und ihm gleichzeitig einen Rüffel auszusprechen:
Warum schickst du mir diesen Link denn erst jetzt! Jetzt hab ich die neoprenkagge schon bestellt und sie ist versandt! :angry:
https://www.android-hilfe.de/members/100183r-34160.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch aus Augsburg..

Schau ich mir gleich mal an. ;-)

Tapaswyped from my Htc EnergySensa XE...
 
Kann man die auch aufklappen, und den prime aufstellen?

Tapaswyped from my Htc EnergySensa XE...
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.886
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.185
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.058
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten