Tasche/Case/Sleeve

Danke dir für die Info!
 
Hmm wie gut funktioniert denn hochkant? Könntest evtl ein foto machen?
Kann mir das grad nicht vorstellen wegen dem längeren abstand zur mitte
 
Gefällt mir danke hab sie auch grade bestellt:flapper:
 
Ich glaube das ist so eineMischung. Zumindest meine anderen Crumpler Taschen sind aus einem festeren Material und gepolstert.
Gibt wenig Schutz, wenn der Opa mit dem Spazierstock drauf steht, aber schützt vor Stürzen.
 
und? die crumpler ausprobiert? passen die maße?
 
Ichhabe die Tasche noch nichtbestellt.
Ich probiere heute erst mal den USB Adapter und das HDMI Kabel aus.
 
Vollstrecker schrieb:
Gibt es für einen Euro mehr auch aus Deutschland:
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

habe ich eben bestellt. Werde dann berichten.


So, Tasche am Donnerstag bestellt, am Samstag war sie schon da. Sie passt perfekt ums Transformer und macht einen rubusten und schützendwirkenden Eindruck. Mir war wichtig, dass das Design des Transformers unter der Tasche nicht leiden soll und es mit Tasche nicht klobig wirken soll. All meine Erwartungen wurden getroffen. Einzig preisbedingt Kunstleder, aber geruchslos, trotzdem schick und wirkt elegant. Das drehen um 360° klappt wunderbar, wobei das "Drehgelenk" ruhig etwas mehr Widerstand bieten dürfte. An den Ladeanschluß mit geschlossener Tasche kommt man nur, wenn man das Transformer Kopfüber dreht. Sprich: wenn man die Tasche aufmacht und das Transformer direkt nutzen möchte liegt das Transformer falsch herum. Ist zwar egal wegen dem Lagesensor, dennoch erstmal gewöhnungsbedürftig. Ich habe zwar kein Dock, würde aber sagen, dass das Dock nicht passen wird. Verschlossen wird die Tasche mit einer Gummilasche, die sicher hält.
Noch ein kleiners Manko: Die Vertiefungen zum "einrasten" in den zwei möglichen Stellungen könnten tiefer sein. Ein Aufgeklaptes betreiben auf dem Schoß ist so erschwert.

In Summe bin ich sehr zufrieden mit der Tasche. Für den Preis ein wirkliches Preis/Leistungsschnäppchen.

P.S. andere Taschen habe ich nicht zum vergleich vorliegen. Daher kann ich hier nur recht einseitig schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: FunThomas
Ich hab die Tasche von Blurex und die hat drei verschiedene Einkerbungen und da steht das transformer ziemlich sicher drin. Ich bin auch sonst sehr zufrieden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

E
  • erdal93
Antworten
8
Aufrufe
1.756
100183r
1
Bob@Nexus
  • Bob@Nexus
Antworten
17
Aufrufe
2.554
AlBundy33
A
D
  • dagogi
Antworten
4
Aufrufe
1.444
dagogi
D
Zurück
Oben Unten