Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

HDMI kein Ton

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HDMI kein Ton im Zubehör für Asus Memo Pad FHD 10 LTE im Bereich Asus Memo Pad FHD 10 LTE (ME302KL) Forum.
H

Horst0913

Neues Mitglied
Hallo,

mein Memo Pad FHD 10 LTE bringt über HDMI kein Ton am Fernsehgerät. Das Bild kommt und ist einwandfrei. Mit meinem Xoom funktioniert mit demselben Kabel alles.

Funktioniert bei Euch HDMI einwandfrei?

Gruß

Horst
 
H

Horst0913

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe es dann an einem anderen Fernsehgerät (Thomson 24FT5263) probiert, hier ging es!

Das vorgenannte Problem (kein Ton) hatte ich mit einem Philips 37PFL7403D/10

Gruß

Horst
 
Q

Quo-vadis

Neues Mitglied
Ich habe einen Philips TV 42PFL7404H und einen Delock micro HDMI HDMI (23cm) Adapter.

Manchmal bekomme ich Ton am TV, manchmal am Tablet, manchmal an beiden, manchmal an keinem.

Auch teilweise mit neustart der Geräte oder erst einstecken nachdem die Geräte hochgefahren waren.

Auch ein bisschen abhängig von der App bei der vorinstalliert App zur Musikwiedergabe habe noch keinen Ton vom TV gehabt.

Youtube und VLC gehen manchmal.
 
Q

Quo-vadis

Neues Mitglied
Habe gerad die kostenlose App SoundAbout (Einstellung Media Audio auf Aux hdmi) probiert, die Ton Ausgabe über hdmi scheint damit etwas zuverlässiger zu funktionieren.
 
R

ratrax

Stammgast
Funzt bei mir mit einem Delaycon Kabel 2m auf einem Samsung LE55B650 ohne Probleme.
Habe lediglich ein paar Sekunden nach der letzten Tonausgabe ein leichtes knacksen wie ein Spannungsabfall.