Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

HDMI Output=kein natives 1080P

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HDMI Output=kein natives 1080P im Zubehör für Asus Memo Pad FHD 10 LTE im Bereich Asus Memo Pad FHD 10 LTE (ME302KL) Forum.
E

Ede88

Neues Mitglied
Hallo Forengemeinde,
ich bin nun seit ein 2 Wochen Besitzer des FHD 10 LTE.
Ich habe ein Problem mit der richtigen Darstellung an meinem TV. Ich habe links und rechts schwarze Balken. Ich habe schon gelesen, dass die Auflösung runterskaliert wird.
Meine Frage ist, ob es eine App gibt, die es ermöglicht die vollen 1920x1080 Pixel (also 108ßp) auf meinem TV ausnutzt.
Bzw. ob jemand weiß ob es ein Firmware-Update geben wird, welches die Probleme wie beim FHD 10 ohne LTE mit der Firmware höher gleich 4.7.1 löst.

Vielen Dank