Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Transcover - Funktion, Wake/Sleep des Displays beim ME302KL aktivieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Transcover - Funktion, Wake/Sleep des Displays beim ME302KL aktivieren im Zubehör für Asus Memo Pad FHD 10 LTE im Bereich Asus Memo Pad FHD 10 LTE (ME302KL) Forum.
C

cornerbreaker

Neues Mitglied
Hi,
Ich habe mir das Asus Memopad FHD10 (ME302KL) - die variante mit 16gb und lte - zugelegt.
Nun wurde das gute Ding in eine Tasche gesteckt und es wurde festgestellt, dass diese sleep/wake Funktion beim Schließen des Deckels nicht funktioniert.
Beim Asus Memopad FHD10 (ME302C) - die variante mit 32 gb ohne lte - geht das sehrwohl mit der selben Tasche.
Ein Blick in die Einstellungen zeigt, dass beim ME302KL die option zum aktivieren der funktion fehlt. Beim ME302C ist diese Funktion unter Asus Benutzereinstellungen vorhanden.
Als Android Version laufen beide Geräte unter 4.2.2 und sind von den updates her aktuell.
Die kernel version und build nummern sind jedoch unterschiedlich.

Wieso nimmt asus bei einem teurerenm Gerät das feature raus ? Kann man das irgendwo aktivieren?
Der asus support schien irgendwie hilflos und riet zu einem rücksetzen in den werkszustand.
Welcher aber wie erwartet keine Lösung war.

Kennt jemand das problem oder hat vielleicht sogar einen lôsungsansatz?

Mit dank im vorraus
Cornerbreaker
 
C

cornerbreaker

Neues Mitglied
Schade. Unbefriedigend. Aber danke für die Antwort und den link!
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Verschoben.