USB On-the-go (OTG) / USB-Host-Mode funktioniert

Negativ. Die Übertragung von Daten vom Yoga 10 zum USB Stick funktioniert.

Der externe Akku hat nur 2600 man, also weniger als der des voll aufgeladenen Akku des Tablets. Ob es daran liegt. Selbst wenn, bei Stromversorgung über Laptop sollte es laufen.
 
Guck mal nach einem Kabelbruch im Hub oder Y Kabel! :rolleyes:
 
Beide Anschlüsse des Y-Kabel funktionieren, nur nicht mit dem HD7.

Das S4Mini kann ich mit dem Kabel am Laptop laden und wie gesagt geht die Datenübertragung Yoga->Stick an dem anderen Anschluß. Also liegt es am Tablet.

Aber mit einem normalen USB-Kabel kann ich das Tablet am Laptop laden und Daten übertragen. Mit dem Y-Kabel wird das Tablet garnicht erst erkannt.

PS: Wenn ich einen USB Stick mit dem Y-Kabel mit dem Laptop verbinden will, wird dieser nicht erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier sonst mal nen Werksreset!
 
Kan mir jemand helfen,ich möchte mit dem Tablet meine Nikon Kamera D7100 steuern,dazu habe ich mir Dslr Dashboard heruntergeladen,das Asus MeMo PadHD 7 ist aber nicht OTG fähig,gibt es da irgend ein Update?
 
Hallo zusammen,
funktioniert über USB-OTG mit externer Spannung die Steuerung einer DSLR Kamera? Hat es jemand mit Helicon Remote oder DSLR Controller zum Laufen bekommen?

Bei mir ist es mit meinem Samsung S4 mini vergleichbar, USB-OTG funktioniert nur mit externer Stromversorgung. Bevor ich mir die nötigen Gerätschaften kaufe möchte ich nur wissen, ob es funktioniert.

? Y USB OTG cable und DSLR Steuerung ?


viele Grüße,
Nando
 
Hallo,

weil es dort vom 2. Port den benötigten Strom zieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Onktebong

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
1.941
Bunnes77
B
J
Antworten
3
Aufrufe
3.239
joe89
J
M
  • Gesperrt
  • Melroc
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
58.072
DG4EK
D
Zurück
Oben Unten