1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. expatraite, 17.02.2012 #1
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    kann man das HTC Flyer irgendwie dahin bringen, dass man einen Full-HD Monitor anschliessen kann und mit Maus und Tastatur (Bluetooth) arbeiten kann? Oder geht das erst mit Android ICS?

    Nachtrag: Oder ein Touch screen Monitor anschliessen? Eher nicht, wegen der Treiber?

    Nachtrag 2: Ich habe meine Apple-Tastatur am Flyer angeschlossen. Allerdings sind gewisse Tasten noch anders belegt. Wie kann ich die Ändern? Eine Maus gibt es hier: http://www.logitech.com/en-us/tablet-accessories/for-android/devices/tablet-mouse-android Schaut aber so aus als ob jede Maus geht. Jetzt bleibt noch die Frage, wenn ich den Monitor mit MHL anschliesse, wird dann auch eine höhere Auflösung unterstützt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
Du betrachtest das Thema "Android-Tablet als PC verwenden" im Forum "Zubehör für das HTC Flyer",