Taschen und Cases für das HTC Flyer

Morgaine schrieb:
Ich weiß - Kunstleder ist von Leder kaum noch zu unterscheiden :)

Du hast sicherlich (gern) recht. Wenn dem so wäre, würde ich an Deiner Stelle reklamieren, da "Leder" in der Artikelbeschreibung eine rechtlich verbindliche sogenannte "zugesicherte Eigenschaft" ist, deren Nichtvorhandensein den Händler im B2C Geschäft zur Sachmängelhaftung verpflichten würde.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ach, Deerhunter, was soll das? Du brauchst mich wahrlich nicht ungefragt über das BGB aufzuklären und mir auch keine rechtlichen Verhaltenstipps zu geben. Stattdessen solltest du dir die Stiftlasche der Tasche mal genauer ansehen. An dem überstehenden Material hinter der Naht und der Unterseite der Lasche ist auch für Laien das Kunstleder gut erkennbar.
Aber okay, einigen wir uns darauf, dass du derjenige bist, der (gern) Recht hat und gut ist.
 
Morgaine schrieb:
Ach, Deerhunter, was soll das? Du brauchst mich wahrlich nicht ungefragt über das BGB aufzuklären und mir auch keine rechtlichen Verhaltenstipps zu geben. Stattdessen solltest du dir die Stiftlasche der Tasche mal genauer ansehen. An dem überstehenden Material hinter der Naht und der Unterseite der Lasche ist auch für Laien das Kunstleder gut erkennbar.
Aber okay, einigen wir uns darauf, dass du derjenige bist, der (gern) Recht hat und gut ist.

Was hat die Stiftlasche mit der von mir erwähnten Aussenhaut der Tasche zu tun?
Wer hier mit belehrender Besserwisserei - bzw. der implizierten Aussage, ich sei zu dumm, Leder von Kunstleder zu unterscheiden - begonnen hat, ergibt sich beim Lesen des Threads.
BTW erhält man in einem Forum immer ungefragt Tipps, wer das nicht will, sollte das Posten lassen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MultiChris
Welche orginal Tasche ist wohl besser die blaue oder die schwarz-braune?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Abend......

Sagt mal, was für eine Tasche habt ihr für euer Flyer? Ich suche schon etwas länger nach einer coolen Tasche, allerdings sieht es echt mau aus mit den Taschen. Die, welche mit geliefert wurde, finde ich doof, die Zubehörtasche von HTC ist auch nicht so doll. Ein sehr guter Freund hat für sein Asus Tablet eine Tasche von "Tuff Luv". Das sind sehr geile Taschen, allerdings haben die "noch" keine für das Flyer!!!!!!



LG Alex
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Seit das Smart Cover für das iPad rauskam bin ich absolut begeistert davon. Nach langem Suchen habe ich nun endlich eine vergleichbare Alternative für das Flyer gefunden, die aber leider sehr teuer ist:

Melkco Leather case for HTC Flyer / P510e 7"- Slimme Cover Type (Black/Orange LC) with double stand and Pen Slot Notebook Cell phone Accessories, Zubehör, accessoires, accessori, ??????, ????, accesorios, Cases, Fällen, Étuis,

Kennt jemand die Firma Melkco und hat Erfahrungen mit ihr? Bei dem stolzen Preis von 81$ würd ich vor der Bestellung gern die eine oder andere Meinung hören, vielleicht hat auch schon jemand die Hülle selbst?

Das gute Stück kann übrigens auch über amazon.com bestellt werden, allerdings nochmal 4$ teurer als auf der Herstellerseite angegeben.
Amazon.com: Melkco Premium Leather Case for HTC Flyer / P510e - Slimme Cover Type with double stand and Pen Slot (Cowhide Black/Orange LC): Cell Phones & Accessories

Auch über weitere Alternativen würd ich mich freuen! Abgesehen von diesem Case fand ich bisher leider keine Tasche mit Aufstellerfunktion überzeugend, die von Navitech zB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir mal eine von Stilgut gegönnt. Aufklappen wie ein Buch, umklappen zum Ständer, Stifthalter.

Sent from #Defy using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1315945715263.jpg
    uploadfromtaptalk1315945715263.jpg
    72 KB · Aufrufe: 497
sieht sehr brauchbar aus!
Ist die von Amazon oder wo kann man die kaufen?

Snoogie schrieb:
Ich habe mir mal eine von Stilgut gegönnt. Aufklappen wie ein Buch, umklappen zum Ständer, Stifthalter.

Sent from #Defy using Tapatalk
 
Ja, Amazon bietet zwei unterschiedliche Modelle davon an. Bin nach wie vor zufrieden.

HTC Flyer über Tapatalk
 
Ich habe mir auch vor 2 Wochen eine von Stilgut gekauft, bin echt überzeugt von der Tasche !:thumbup:

htc_flyer_leather_01.jpg
 
c_hh schrieb:

Ich leider nicht so, habe allerdings auch die Version mit Displayschutzfolie gekauft. Meine Probleme sind nun:

1: Kein Stifthalter oder nichts was den Namen verdient hätte.

2: Das "Leder" hinterlässt auf den weissen Plastikflächen eine dunkle Verfärbung. Diese ging zwar nach einiger Zeit ohne Tasche wieder weg aber ich habe nun zum Schutz Klebeband an den entsprechenden Stellen der Tasche angebracht, werde mir aber eine andere Tasche besorgen.
Die mitgelieferte Displayschutzfolie passte nicht, es war nur eine anstatt zwei und der Spachtel zum glattstreichen fehlte auch.

Mir gefallen die beiden folgenden Taschen:

Discount YOOBAO Magic Leather Case Skin for HTC Flyer [yoobao023 Flyer]- US$35.99 - OBOstore.com

Discount YOOBAO Slim Leather Case Skin for Htc Flyer [yoobao038 Flyer]- US$37.99 - OBOstore.com
 
Bilder bitte als Anhang speichern oder verkleinern!

Danke ;-)
 
Für alle Outdoorfans,

es gibt bald eine Otterbox fürs Flyer
HTC Flyer Cases, HTC EVO View Cases // OtterBox.com

wer Interesse hat, schonmal dort vormerken, je mehr sich eintragen umso schneller wirds vielleicht mit der Auslieferung.

Da ich aber auch noch einen Schutz gegen Wasser brauche, habe ich gleich bei ewa-marine www.marinesolar.de angefragt. Die fertigen eine vollbedienbare Hülle fürs Flyer mit Otterbox für für roundabout 35€ an.
 
Snoogie schrieb:
Na sowas! Das ist ja meine Stilgut von Amazon, nur mit anderem Label...

Ich hab deinen Beitrag erst hinterher gesehen und mich gewundert das sich die Taschen so ähnlich sind. :ohmy: Mir gefällt allerdings die Tasche mit dem geschlossenen Stiftfach besser, ich fürchte nur das Sie nichts zum aufstellen hat. :sad:
 
Ich habe letzte Woche die 360 Tasche gekauft (19,95) und bin sehr zufrieden, gutes Preis-/Leistungs-verhältnis, trägt entgegen meiner Annahme nicht auf. Mit der Möglichkeit horizontal und vertikal aufzustellen, gut für Nachrichten lesen und Film schauen. Der Verschluß ist ganz old school mit einem elastischen Band, funktioniert tadellos.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.852
Snoogie
Snoogie
B
Antworten
4
Aufrufe
6.071
StreifLicht
S
M
Antworten
6
Aufrufe
2.759
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten