2200mAh Akku

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

Hamstertom

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich habe mir letzte Woche einen 2200mAh Akku für mein Wildfire S bei Ebay besorgt und wollte euch das mal kurz vorstellen!

Das Handy wird schwerer, aber mehr handlich. Ich kann nun besser mit einer Hand schreiben und die Akkulaufzeit ist der Wahnsinn! Wer jedes mal das mobile Internet ausmachen muss um Akku zu sparen, wird hiermit im siebten Himmel sein :-D
Es kann alles an sein und Abends hat man noch Orange! Mit viel spielen, Internet und whatsapp.

Es muss aber eine neue Tasche her und an das neue Gewicht gewöhnen.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
V

vikblau

Erfahrenes Mitglied
Wie viel mm dicker ist das WS jetzt?
 
H

Hamstertom

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Das Wildfire S ist jetzt ca. 2-2,2 cm dick. Das stört mich jetzt aber auch nicht mehr.
 
H

howo

Neues Mitglied
@ Hamstertom: Hast du schon eine passende Tasche gefunden?
 
H

Hamstertom

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ja, war gestern mal im Saturn hab eine passende von Bugatti gefunden! Aber online weiß ich nicht welche das ist... Schau einfach im Geschäft, wenn du dein Akku gekauft hast... Findest auf jedenfall eine ;)
 
J

Jan1992

Neues Mitglied
Mit dem 3500mAh Akku wird das Handy übribens genau so dick sein und hat dann natürlich noch etwas mehr Akkulaufzeit ;)
 
H

Hamstertom

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Soweit ich weiß soll der 3500er sogar weniger haben, im xda forum hat jemand beide getestet und der 2200er hat gewonnen!
 
J

Jan1992

Neues Mitglied
Ich kann es nicht vergleichen hab ja nur den 3500er, aber mit dem bin ich total zufrieden. Ich kann die ganze Zeit mit dem Handy rumspielen etc. und der läuft mehr als 2 Tage durch. Also bei wirklicher Nutzung zum spielen/simsen/Internet...
Aber ich lasse mich da gerne belehren ;D
 
Oben Unten