Dockingstation fürs Wildfire S

E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Hallo,

kennt jemand schon eine gute Dockingstation fürs Wildfire S?

Kann bisher keine überzeugende finden.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Forum srtzeu :smile:

VON HTC selber gibt es da noch nichts, wohl bisher nur diese No Name Ladestationen die es bei ebay gibt....

PS --> habe den Thread ins passende Forum verschoben ;)
 
Hallo, gibts irgendwas neues? Ich bin auf der Suche nach einer Dockingstation oder einfach nur eine Möglichkeit das Handy aufzustellen. Hat jemand Erfahrung mit diesen "Pömpeln"?
twins_poempel_gruen.jpg
 
Hey,
bin auch auf der Suche nach einer Dockingstation. Was sich immer als "hässlicher" Eyecatcher rausstellt ist das Ladekabel zum Micro-USB Anschluss.
Allerdings kommt keine Ladeschale zum liegen in Frage, da die Sense ja nicht quer genutzt werden kann.
Hab nun bei eBay mal gesucht und diese beiden Lösungen gefunden:

Kostet: 12,90 € inkl. Versand
zusätzlich hat dieses noch ein eingebautes Micro und Lautsprecher

dockingstation_htc-wildfire-s_1.jpg


Aluminium Dockingstation für HTC Wildfire S / Marvel Cradle Cradel Lade Station | eBay

und noch diese
Kostet: 16,95 € inkl. Versand
htc-wildfire-1.jpg

Design USB Dockingstation Ladestation für HTC Wildfire S | eBay

Wobei ich eher die 2te Variante schöner finde aber so wirklich begeistern tut mich keine Version :(. Mal guckn welche ich mir im neuen Jahr bestelle.
Greetz
Garnett ;)
 
also meine Meinung ist, da sdi ebeiden "dockingstations" vollkommen unnütze sind. einfach nur auf den Schreibtisch legen sieht besser aus als die beiden Dinger, bei meinem vorherigen dem touch 2 bzw mega, hatte ich die erste gehabt, aber auch nur weil bei dem Handy der Anschluss unten war, da macht eine Station wirklich Sinn. alles andere ist nur rausgeschmissenes geld
 

Ähnliche Themen

Garnett
Antworten
3
Aufrufe
2.823
Androider10310
Androider10310
R
  • RuHe
Antworten
4
Aufrufe
2.252
RuHe
R
F
Antworten
2
Aufrufe
2.998
vikblau
V
Zurück
Oben Unten