Erweiterter Akku

A

Ashape

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich hab die Suche benutzt, leider find ich nichts passendes:

es gibt da unter anderem auch in der Bucht erweiterte Akkus mit 3500mAh mit passendem Gehäuse; ich überlege, ob ich mir so einen besorgen soll. Hat jemand Erfahrung mit solchen Akkus gemacht und kann etwas über die Zuverlässigkeit der Dinger sagen und über die Passgenauigkeit der mitgelieferten Back Cover?

Danke!
 
Nabend.

Das gehört ins Zubehör-Unterforum... ;)

Aber zum Thema:
Akkus mit deutlich mehr Kapazität (wenn es denn wirklich so ist) sind auch deutlich dicker, sie machen gerade kleine Geräte schnell recht pummelig!
Wenn Du damit leben kannst, dann kannst Du einen Versuch wagen ;)
 
Ups, Zubehör-Forum, gar nicht dran gedacht.... Vielleicht kann das wer verschieben

Das mit dem pummelig werden würde jetzt weniger stören, derzeit ist so ein Silikon-Cover am Wildfire S meiner Frau, dadurch ist das Gerät auch schon ziemlich "aufgedunsen", das würde dann ja wegfallen, also sollte der Unterschied minimal sein. Und außerdem hat sie es sowieso immer in ihrer Handtasche, da macht das dann ja nix.

Aber eben die Zuverlässigkeit oder gar Aussagen zur Qualität und Ausdauer wären interessant, und ob das mitgelieferte Back-Cover überhaupt ordentlich paßt.
 
Ich hab so einen dicken Akku für mein Wildfire S samt extra Abdeckung. Die verarbeitung ist okay. Man merkt, dass es kein original Teil ist, aber es passt gut aufs Gehäuse. Der Akku hält auch länger durch als der original Akku bzw. nutze ich diesen hier als normalen Akku: Akku-King Akku für HTC HD7 / Grove / Wildfire S: Amazon.de: Elektronik. Auf längeren Zugfahrten, wenn ich viel mit dem Handy rumdaddel oder sogar ne Folge einer Serie schaue oder so benutze ich diesen Akku: Akku Li-Ion für HTC Wildfire S - schwarz - 2200 mAh +: Amazon.de: Elektronik. Im Normalbetrieb hält der normale Akku 2 Tage durch und der dicke 3 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, danke!
 

Ähnliche Themen

Garnett
Antworten
3
Aufrufe
2.823
Androider10310
Androider10310
H
  • Hamstertom
Antworten
7
Aufrufe
6.985
Jan1992
J
G
Antworten
0
Aufrufe
2.017
gonso81
G
Zurück
Oben Unten