Original HTC Zubehör für das Wildfire S

Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
14.705
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Die original HTC Display-Schutzfolie kann ich nicht empfehlen. Die ist so exakt auf den Screen zugeschnitten, daß es nahezu unmöglich ist, sie in den gefrästen Alurahmens einzulegen, ohne daß sie dann auf wenigstens einer Seite auf dem erhöhten Rahmen aufliegt und somit Luftblasen bildet. Die Folie müßte ein paar wenige Zehntel Millimeter kleiner sein, um sie mit händischer Präzision einpassen zu können.
Obwohl ich schon einige Erfahrung mit dem Aufbringen von Schutzfolien sammeln konnte, habe ich mit beiden Folien aus der Packung nur Ausschuß produziert :thumbdn:.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Kann ich nicht bestätigen. Hab mir die bestellt und die passt wirklich perfekt und man merkt nicht, dass überhaupt eine Folie auf dem Display ist. Ich hatte vorher von einer anderen Marke die Folie und die hatte definitiv nicht gepasst. Bei zwei Handys hatte ich exact das selbe Problem. Diese Folie hatte ich drauf und passte nicht:
FoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für HTC Wildfire: Amazon.de: Elektronik
Man muss auch sagen, dass die Folie das Display unscharf wirken lässt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
ich erwarte heute mein Wildfire S kann mir jemand sagen ob eine Schutzfolie bereits montiert ist?
 
Roman441 schrieb:
Hallo
ich erwarte heute mein Wildfire S kann mir jemand sagen ob eine Schutzfolie bereits montiert ist?
Nö warum sollte eine draufsein?
 
Weil das einige Anbieter wie z.b SE schon ab Werk tun
Und sollte dann auch keine dabei liegen ist dies mein erster negativ punkt an HTC gemessen an meinem derzeitigen SE X10mini
 
Roman441 schrieb:
Und sollte dann auch keine dabei liegen ist dies mein erster negativ punkt an HTC gemessen an meinem derzeitigen SE X10mini
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist wirklich kleinlich.
Was soll der Hersteller denn noch alles dazulegen? Schutzhülle, Tasche, Silikoncase?
 
All deine aufgeführten Artikel waren nicht dabei und auch sonst nix ausser lade gerät samt usb Kabel
Das finde ich schon schwach was ich aber keineswegs vom Handy der Meinung bin sondern eher vom Hersteller
 
Es gibt Hersteller, die nicht mal mehr ein USB-Kabel mitschicken, da das Ladegerät irgendeinen anderen Stecker hat. Oder manche schicken nicht mal mehr einen Trafo mit, da kann man das Handy dann nur über PC laden.
 
Servus Jungs,

hat jemand ne Ahnung, ob es möglich ist, aus nem schwarzen Wildifire S ein weißes zu machen?

Sprich ich bräuchte ein weißes Cade für hinten UND Vorne...

Hat da jemand ne Idee oder ne Quelle?

Greetz

_________
Mein erster Post :thumbup:
Es werden aber ab jetzt einige folgen
 
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich mein, hinten die Kunststoffabdeckung kann man sicher vom weißen verwenden, aber den Aluteil vorne wird man nicht austauschen können. Falls.es.oh irgendeinen findigen Geschäftsmann gäbe, würd der sicher soviel verlangen, dass du dir sowieso einfach ein weißes neues kaufen könntest...
 
Alles klar,

danke für die Info.

:p
 
Hallo

Hat jemand eine Adresse wo ich für ein HTC Wildfire S Purple eine Akkuabdeckung her bekomme?

Obwohl in der Orginaltasche mit dieser Lasche zum anheben, scheint nach nur 1 Woche gebrauch die schwarze Farbe des Akkudeckels durch.

Sieht unschön aus!! Daher möchte ich gerne einen neuen besorgen.

Gruß Helmut
 

Ähnliche Themen

Garnett
Antworten
3
Aufrufe
2.823
Androider10310
Androider10310
R
  • RuHe
Antworten
4
Aufrufe
2.252
RuHe
R
Y
  • Yuehan
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
34.158
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten