Taschen für das HTC Wildfire S

  • 30 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

AMGA1

Neues Mitglied
hat jemand ne gescheite Armtasche für Jogging gefunden, in der das Gerät halt hat und das Armband nicht zu wuchtig ist??
 
S

Spaddel2710

Neues Mitglied
Hallo Leute habe seit zwei tagen ein Wildfire s und bin sehr zurfieden damit. das is mein ersten smartphone und bin nen bissel übervorsichtig damit und wollte nun mal fragen was das beste case is. Reicht nur so eine gummi hülle und eine schutzfolie und das phone von kratzern zu schützen oder beim runter fallen? Oder ist ein festes case besser? Bei nem case wäre mir wichtig das man es nicht immer raus nehmen muss wenn man nen foto machen möchte. gibt es denn so ein case mit loch für die kamera? Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen?
Martin
 
Katarrh

Katarrh

Ambitioniertes Mitglied
G

geeuz

Neues Mitglied
Hallo, ich brauche eure Hilfe! Ich habe mir die originale Tasche S530 für mein Wildfire S bestellt, allerdings glaube ich dass der Verkäufer mir die falsche Tasche geschickt hat, denn die ist einfach viel zu groß. Die Abmessungen meiner Tasche sind 8x13cm wenn sie flach am Tisch liegt, könnte das bitte jemand mal an seiner Tasche nachmessen?

Ich vermute der Verkäufer hat mir die S520 Tasche geschickt, die eigentlich fürs Desire ist. Leider kann ich nirgends im Internet Größenangaben zu der Tasche finden.

Ich wäre euch sehr dankbar!
 
H

howo

Neues Mitglied
Mal ne Zusatzfrage: hat jemand auch einen größeren Akku (2200er) udn eine passende Tasche dazu gefunden. Gibt es eine solche überhaupt?
 
P

PeterX

Neues Mitglied
Ich bin auch auf der Suche nach einer Ledertasche. Am wichtigsten ist mir, dass sie seh kompakt ist und das Handy nicht unötig größer macht.

Zur Auswahl stehen:
- Suncase

- Krusell Donsö


Beide haben ja top Bewertungen, aber hat jemand beide real verglichen?
Hat das Suncase einen "Rückzieher"?

Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Müllermilch

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

meshua

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

Ich habe für ein Weihnachtsgeschenk folgendes Leder Etui bei Amazon gekauft (damals noch für 9 Euro):




Mit einem schwarzen Wildfire S kommt diese Kombination sehr edel einher. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Telefon lässt sich schonend aus der mit Flies ausgekleideten Kunstoffschale nei Bedarf wieder entnehmen. Die Handhabung im Betrieb ist absolut unproblematisch. Die Verschlusslasche ist magnetisch und deckt im verschlossenen Zustand die Kamera auf der Rückseite ab (Schutzfunktion).

Grüße, eurer meshua
 
Zuletzt bearbeitet:
djolivier

djolivier

Experte
Ich verwende schon seit langer Zeit ein Galeli-Case (eigentlich fürs iPhone 4, passt aber genau).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten