1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cryingsmurf, 04.07.2012 #1
    cryingsmurf

    cryingsmurf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo....

    habe heute mein Lapdock bekommen und alles scheint gut zu funktionieren. Jedoch ist es etwas nervig das ich nach dem anstecken des atrix immer am lapdock auswählen mus das ich den webtop starte soll. ich habe am atrix auch nicht mehr die webtop auswahl,

    hat evtl. jemand eine idee wie ich am handy wieder webtop auswählen kann

    gruß
    eric
     
  2. Melkor, 05.07.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Wie auswählen? Also ich stecke es ein - klappe den Lapdock auf und dann passt das doch!?
    Bei dir nicht?
     
  3. cryingsmurf, 05.07.2012 #3
    cryingsmurf

    cryingsmurf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin.
    Ja das klappt schon, aber ich bekomme beim wieder einstecken meist das Entertainer Menü. Dann muss ich erst webtop auswählen. Ich bekomme die webtop auswahl nicht am Handy zum auswählen wie siech das atrix beim einstecken verhalten soll.
     
  4. Melkor, 05.07.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Ähmm, hab meinen Lapdock nicht zur Hand, aber ich würde sagen, dass du als Standanwendung den Entertainmodus drin hast - schau mal im App Menü ob du da was umstellen kannst, was die Standardanwendung ist
     
  5. cryingsmurf, 05.07.2012 #5
    cryingsmurf

    cryingsmurf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Im Menü hab ich nur widgetuhr und Auswahl verwerfen zur Auswahl. Er startet auch als Multimediastation.
     
Du betrachtest das Thema "Lapdock Webtop" im Forum "Zubehör für das Motorola Atrix",