Externe WebCam für das Odys space

S

siewolf

Neues Mitglied
0
Da das Odys Space dummerweise keine Frontkamera :)thumbdn:) besitzt, ist mit Skype keine Videotelefonie möglich (allenfalls mit einem Spiegel :biggrin:).

Wie ich hier im Forum gelesen habe, ist die Funktion "USB Host" beim Space nicht verfügbar. Es kann dann wohl auch keine externe Webcam über USB angeschlossen werden.

Gibt es alternativ vielleicht die Möglichkeit eine externe WebCam über Bluetooth?

Danke im voraus :thumbsup: .
 
Es geht schon, allerdings musste den Tablet Öfnen und ggf die Camera nach vorne umbauen. :razz:
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.559
nondroid
nondroid
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.535
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.494
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten