Odys Space - Kfz-Halterung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odys Space - Kfz-Halterung im Zubehör für das Odys Space im Bereich Odys Space Forum.
S

SpaceExplorer

Neues Mitglied
Da ich noch keinen Erfahrungs-Thread zu Halterungen gesehen habe, mache ich mal einen auf :)

Da mir Halterungen zum Einhängen in die Lüftungsgitter zu instabil auf Dauer wirkten (da hängt ja ein halbes Kilo an ein bißchen Plastik!), habe mir die Saugnapf-Halterung aus dem "Herbert Richter"-System gekauft, bestehend aus
- Banana Global 2-Halterung (Artikel-Nr. 1701)
- Geräteaufnahme, ca 11x8 cm (Artikel-Nr. 1438/0)
(c) hr-navicomfort.de

Beim Ebay-Händler "msgvertrieb" war die Kombi explizit als Halterung für's Odys Space beworben worden. Die Geräteaufnahme sieht universell aus, es passen sicherlich auch andere 7"-Tablet-PCs rein.

Das Odys Space kann dann hoch/runter, links/rechts eingestellt werden. Es sitzt darin auch mit einer Silikonhülle feste drin. Lediglich ohne TabletPC neigt die Halterung gelegentlich zum Vibrieren. Das Space konnte ich dann gut als Navi verwenden, auch wenn ich 7" Bildschirmgröße grenzwertig finde, weil es doch mehr vom Sichtfeld als etwa 4"-Navis nimmt - der Eindruck kann aber auch Pkw-abhängig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Acid31

Neues Mitglied
7" auf der Scheibe vorne ? :ohmy:

Meine Lösung ist da besser. Docking Station für den Space.
(Eigenbau GFK)
 

Anhänge

  • 70,3 KB Aufrufe: 2.305
Oma7144

Oma7144

Lexikon
À la bonne heure!


:thumbup:
 
tux_linux

tux_linux

Neues Mitglied
Ich hab heute diese Navitech-halterung bekommen.
Diese ist monströs groß! Damit kann man eher das KFZ an das Tablet montieren als umgekehrt. Ist auch für Tablets 7 - 14" ausgelegt und sieht aus als könnte sie locker ein Notebook halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: