Galaxy Tab mit Beamer verbinden?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab mit Beamer verbinden? im Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum.
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Hi,
ich bin recht neu bei den Tabs, kenne mich also nicht wirklich mit dem Zubehör aus.
Ich brauche: Einen Adapter, mit dem ich mein Tab mit einem Beamer verbinden kann. Oder mit einem externen Bildschirm.
Am Handy (S2) verwende ich dafür einen MHL-Adapter, da das Tab aber keinen MicroUSB hat, bringt mir der ja nichts.
Den Beamer kann man per normalem VGA- und HDMI- Anschluss verbinden, ein VGA-Adapter wäre mir aber lieber, da ich dann auch normale Bildschirme anstecken kann.

...vom SII getapatalked...
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Keiner ne Ahnung?

...vom SII getapatalked...
 
SteffyJordison

SteffyJordison

Neues Mitglied
gibt eigene adapter dafür :3
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Genau so einen suche ich ja.
Nur wenn ich nicht mal weiß nach was ich suchen muss, da ich nicht weiß, wie diese Adapter heißen...