Multi Media Dock Modus

ranw

ranw

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,

ich habe irgendwo in einem Video, in dem die Original-Dockingstation für das 10.1 gezeigt wurde, gesehen, dass das Display automatisch in einen speziellen Modus (multimedia modus) wechselt, sobald es eingesteckt wurde. Gibt es dies auch beim 10.1v und wie wird dieser Modus aktiviert? Bei meinem Motorola Defy wird dieser Modus über einen Magneten in der Dockingstation aktiviert.

Gruß,

ranw
 
Ich besitzt jetzt auch das Multimedia Dock zusammen mit einem Galaxy Tab 10.1 Wifi

Wenn ich das Gerät in den Multimedia Dock stecken dann ertönt ein Signalton, der Dock wird also vom Gerät erkannt.

Allerdings passiert sonst garnichts ....

Hat jemand eine Ahnung wie ich einstellen kann welche App im Dockmodus automatisch gestartet wird ? Ich dachte eigentlich an eine Uhr oder alternativ an eine Bilder Slideshow App damit ich das Tab als digitalen Bilderrahmen verwenden kann.

Update:
Inzwischen selbst rausgefunden, mit der "Tasker" App lässt sich das konfigurieren.
Jetzt suche ich nur noch eine Slide Show app welche beim Anzeigen der Bilder die Taskbar dimmen kann (wie beim Samsung Video Player) oder sogar komplett verschwinden lassen kann (geht aber glaube ich nur mit root Rechten)

Update2:
QuickPic kann die Statusbar unter Honeycomb dimmen. Allerdings fehlt mir jetzt noch die Option das Quickpic automatisch eine Diashow startet sobald es aufgerufen wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier schon neue Erkenntnisse? Würde sich echt gut machen, das SGT10.1 als "Digitaler Bilderrahmen" in der Dockingstation! ^^
 
animelover schrieb:
Gibt es hier schon neue Erkenntnisse? Würde sich echt gut machen, das SGT10.1 als "Digitaler Bilderrahmen" in der Dockingstation! ^^

Was spricht dagegen, auf die Galerie-App zu drücken und eine Diashow zu starten?
 
Hallo,

hab gerade mein Dock geliefert bekommen.
Abgesehen davon, dass das Tab ja doch recht wackelig dadrinnen steht, find ichs gut.

Gibt es aber eine Möglichkeit zum einstellen, wie sich das Tab im Doch verhalten soll?
Ich hätte gerne, dass beim Einstecken ins Dock die Bildschirmhelligkeit hoch geht und das Display AN bleibt, also net nach x Minuten ausgeht (ich habs bei mir auf 2 Minuten stehen)..

Geht das irgendwie?
 

Ähnliche Themen

1991Patrick
  • 1991Patrick
Antworten
0
Aufrufe
1.178
1991Patrick
1991Patrick
M
  • moon63
Antworten
18
Aufrufe
2.509
Dracul
Dracul
Seetrickzzz
  • Seetrickzzz
Antworten
0
Aufrufe
899
Seetrickzzz
Seetrickzzz
Zurück
Oben Unten