UrBeats

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

Tullyan

Neues Mitglied
Threadstarter
Frage: Ich hab mir die urBeats urBeats – Earphones from Beats by Dr. Dre
gekauft und diese waren dann eben nicht mit dem arc s kompatibel usw.
Hab mir daraufhin den Adapter Headset-Adapter für 4-polige 3,5-mm-Klinkenstecker: Amazon.de: Elektronik
bestellt da er mehrfach vorgeschlagen wurde. Jetzt kommt zwar keine Fehlermeldung mehr, jedoch wird immer noch der Lautsprecher benutzt und die Kopfhörer geben keinen Ton von sich. Hilfe bitte :o

(hab das bereits gepostet, aber weniger ausführlich, daher noch einmal)
http://www.beatsbydre.com/earphones/beats-urbeats/beats-urbeats,default,pd.html

Der ursprüngliche Beitrag 10.01.2013 von 23:09 Uhr wurde 11.01.2013 um 00:04 Uhr ergänzt:

Edit: Manchmal, wenn ich "Glück" habe und ich den Stecker nicht ganz hineinstecke funktioniert es. (1 mal hat es auch ganz normal geklappt)
Sonst, und zwar von, geschätzten, 95 von 100 Versuchen zeigt es entweder die Fehlermeldung "Zubehör nicht unterstützt" an oder bekommt nicht mal mit das ich den adapter anschließe.
 
xDeadx

xDeadx

Ambitioniertes Mitglied
Mein Freund hat die auch und habs jetzt ohne Adapter probiert und läuft.
Vllt Firmware Problem ? Steht im anderen diversen Forums drin ?

Grüße
 
Oben Unten