Ersatzteile für das Galaxy Nexus (Display, Gehäuse, Touchscreen, Rahmen)

Hey Darkman,
verliere ich meine Garantie, wenn ich das Display bei dir wechseln lasse?

Etwas Offtopic:
Das GN ist nicht kratzfest(Im Vergleich zu meinem N1 hat es den "Kratztest" nicht überstanden...) *fail*:crying:

Gruß Andreas
 
Hi,

Deine Garantie bleibt erhalten! :)

Grüße


sagdoch schrieb:
Hey Darkman,
verliere ich meine Garantie, wenn ich das Display bei dir wechseln lasse?
 
@ Darkman

Bekomme ich von dir auch nur die Teile aus Post 17??
Im Prinzip brauche ich kein Akkudeckel, aber eben das drumherum (Rahmen), Falls du das hast gib bescheid mit PayPal Mail und ich überweise dir das Geld heute noch??!!??!!

Lg Funky_ :thumbsup:
 
Super wäre ma, wenn jemand weiß, ob es eine weisse Hülle zum austauschen gibt wie beim S2 !!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Nein gibt es noch nicht!!! Wenn GN offiziell auch in weis ausgeliefert wird, dann gibts auch die Schale in weis....
 
Wo bekommt man die Teile meistens her ? Gibt es da spezielle Shops oder Seiten ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Im www gibts fast alles ;-)
 
Tatsächlich ?? Danke ! Ich hatte schon befürchtet es kommt etwas produktives mit dem man was anfangen kann, da bin ich jetzt aber mit Deiner Aussage echt beruhigt :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
timsen schrieb:
Tatsächlich ?? Danke ! Ich hatte schon befürchtet es kommt etwas produktives mit dem man was anfangen kann, da bin ich jetzt aber mit Deiner Aussage echt beruhigt!

Entschuldigung das ich deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte... aber ich habe meinen Post nicht ganz so ernst gemeint und dachte das du als Android Guru sicherlich die Such-Funktion kennst und alleine in diesem Thread sind bereits 2 Quellen genannt wo du Teile bestellen kannst....

Unter anderem bei mir aber.... ich muss dir das ja nicht erklären... weil das steht ja schon alles hier im Thread :thumbsup: und den hast du bestimmt schon gelesen...

Sorry.... echt... :blink:
 
Meiner war auch nicht ernst gemeint, ich dachte, dass ist ein kleiner Spass den wir uns da machen :rolleyes:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
timsen schrieb:
Meiner war auch nicht ernst gemeint, ich dachte, dass ist ein kleiner Spass den wir uns da machen :rolleyes:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

..... .... nun gut .. den habe ich leider nicht verstanden gehabt :blushing:

Dann möge ich nichts gesagt haben und Entschuldige mich für meinen letzten Post. Es zeigt sich wieder man sollte keine Beiträge zwischen Tür und Angel schreiben.... Sorry!
 
Ach was, brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen !! Ich bin ganz umgänglich ;) Aber ansonsten tuts mir auch Leid ;)

Bist Du auch schon bei dem G+ Android Kreis ? Coole Sache !

So und nun wieder BTT...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Darkman schrieb:
Akkufachdeckel 13€ inkl. MwSt. und + 1,45€ Versand per Umschlag und Post
Rückschale 30€ inkl. MwSt. und + 1,45€ Versand per Umschlag und Post
Touchmodul inkl. Displaymodul 160€ inkl. MwSt. + 6,50€ Versicherter Versand per UPS

Bezahlung per Paypal möglich

Bittet beachtet das ich immer nur kleine Stückzahlen vorrätig habe und dies aktuell nur anbiete um euch zu helfen.. ich möchte mir hier keine Goldene Nase verdienen... Sobald es einen Offiziellen Anbieter im Netz gibt der diese Teile zu fairen Preisen verkauft werde ich das ganze einstellen...

Ich werde das ganze auch nicht weiter irgendwo bewerben oder so ...

Sollte ich gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen so bitte ich darum mein Post zu löschen...


Danke für die Schnelle Reperatur ! Schnell , Preiswert, Freundlich :)

(Google Samsung Galaxy Nexus mit Displayschaden)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 36014 und popochan
So wie gewünscht teile ich euch nun mit das die ersten weißen Backcover auch zu mir auf dem Weg sind... :thumbup:

Besser spät als nie *gg*
 
Da hier schon ein paar mal über Reparaturen gesprochen wurde, pack ich mein Anliegen einfach mal hier rein und mach keine neuen Thread auf.

Mir ist mein Galaxy Nexus am Mittwoch beim Feiern runter gefallen und gestern habe ich dann bemerkt, dass der Anschluss für das Ladekabel scheinbar einen Wackelkontakt hat :/ Es läd nur noch, wenn ich das Ladekabel fest ins Gerät drücke. Wenn ich das Kabel ganz normal ins das Gerät stecke, erkennt der PC zwar, dass da irgendwas angeschlossen wird aber es kommt eine Fehlermeldung, dass das Gerät nicht korrekt erkannt wurde.

Meine Frage ist nun also, was mich diese Reperatur ungefähr kosten wird. Ich habe bei w support mal nachgeschaut aber keine Reparatur für mein Problem gefunden. Bzw weiß ich nicht ob das unter die Rubrik "Standartreparatur" fällt. Diese kostet knapp 90€ und das kommt mir doch etwas viel vor ?!
Des Weiteren habe ich mir aufgrund der Kratzer noch überlegt dieses Refurbishment zu machen.. aber auch hier : 120€ für ein bisschen Plastik ?!

Gibt es Alternativen ?

Danke schonmal für die Antworten ;)
 
Hi!

Also wenn du Glück hast dann ist bei dir dieses Bauteil nur defekt (siehe Bild im Anhang).

Das könnte ich dir wesentlich günstiger als w-support anbieten... zum selber machen oder über mich. Bezüglich der Gehäuseteile habe ich ja vor ein paar Seiten schon einmal was dazu geschrieben :cool2:
 

Anhänge

  • samsung-galaxy-nexus2.jpg
    samsung-galaxy-nexus2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 739

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
419
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.092
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.192
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten