Galaxy Nexus / Freisprecheinrichtung

K

k1drock

Neues Mitglied
2
Das Telefonbuch wird von meiner Freisprecheinrichtung nicht ausgelesen. Gekoppelt über BT ist es einwandfrei, telefonieren geht auch. Hatte vorher das HTC Desire und da konnte ich ohne Probleme auf das Telefonbuch zugreifen. Freisprecheinrichtung ist die interne eines BMW 520d (F11) falls das hilft.
 
Bei meinem 320d E91 FL klappt das Auslesen des Telefonbuchs, allerdings habe ich ständige BT-Verbindungsabbrüche. Irgendwie scheint der BT-Stack noch etwas Nacharbeit zu benötigen.
 
Also bei meinem Audi-RSAP Adapter konnte ich das Galaxy Nexus ohne Probleme anmelden, das Telefonbuch war auch sehr schnell ausgelesen und Funktionsfähig. Das Auslesen dauerte bei meinem vorherigen Nokia gefühlt die doppelte Zeit. Erste Testanrufe hatten gut funktioniert, aber die Langzeittests werden erst noch kommen. Mal schaun, ob es bei mir dann auch Bluetooth Abbrüche geben wird...ich hoffe mal nicht.
Angemeldet hatte sich das GN übrigens mit "Galaxy Nexus"
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
433
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.105
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten