KFZ Halterung für Galaxy Nexus

Hier mal meine kleine Kreation:



 
  • Danke
Reaktionen: janosch111 und Cowcreamer
Hallo,

gibt es für das Galaxy Nexus auch eine original KFZ-Halterung? Hat jemand einen Link dazu?

Gruß
 
Hallo,

bitte künftig erstmal gucken, ob es nicht im richtigen Unterforum schon einen Thread dazu gibt...

Viele Grüße
Handymeister
 
toemmes1975 schrieb:
Hallo!
Ich hatte schon bei meinem LGOS diesen Halter fürs Auto hier: Kfz-Halter UNIFIT flexibel + formbar Handypunkt24.de

Vorteile: trägt an den Seiten nicht so dick auf wie die ganzen anderen Universalhalter - Handy hält darin prima und ist auch bei Bedienung stabil + man kann auch andere Handys verwenden

Nachteil: muss geklebt werden, aber bei uns hält das Ding 1A schon seit einem guten halben Jahr!

Wie findet Ihr das Ding?

Kfz-Halter UNIFIT flexibel + formbar Handypunkt24.de

Finde ich super, da ich mit einer Scheibenhalterung nichts anfangen kann. Wenn man das Teil noch drehen könnte, wäre es perfekt.
 
Cowcreamer schrieb:
Finde ich super, da ich mit einer Scheibenhalterung nichts anfangen kann. Wenn man das Teil noch drehen könnte, wäre es perfekt.

Das stimmt, drehen geht leider nicht, aber verschiedene Neigungswinkel sind einstellbar und man soll ja auch nicht so viel dran rumfummeln während der Fahrt...
 
@ escrivel:
Das sieht interessant aus.

Genau sowas hätte ich auch gerne.
Wie ist das Ding im DIN Schacht Fach genau befestigt ?

Ich habe bisher nur einen Universalhalter für die Scheibe, der gefällt mir nicht so gut.

Würde mich über eine Anleitung und Details zur Befestigung sehr freuen.

mfg
Chris
 
Also das ist ziemlich rustikal befestigt:
Zuerst die eigentliche Halterung (die Schale) von der Brodit Halterung abschrauben. Dann hat man noch die Platte, den beweglichen Ball und nochmal eine kleine Platte (an welcher die Schale befestigt war).

Ich habe die Brodit Halterung (die mit den 4 Löcher drin die normalerweise für die 4 Krallen an den Belüftungsschlitzen sind) an den Schacht mit starkem 2 Komponentenkleber ran geklebt.

Dann nur noch die Universalhalterung von Becker via Powerstripes befestigt (hat den Vorteil das man sie tauschen könnte). Das hebt bisher Bombenfest :)

McEscrivel in Action :D
 
Okay also auch nur eine Bastellösung. :(

Schade, hatte gehofft es gibt da was Passendes.
 
He was heißt hier "nur" ;)
Ne spaß bei sowas kommt man um ein wenig Bastelarbeit nicht umher!
 
Ich werde einfach mal testen ob ich meinen UniversalHalter samt Schwanenhals und Saugnapf nicht einfach in das Din Fach gequetscht bekomme und so verkeile, dass sich da nix mehr bewegt. :D

An die Scheibe mach ich den Halter nur noch ungern, da er schon mehrmals runtergekommen ist. :(

mfg
Chris
 
Sieht ja toll aus, aber für mein P990 habe ich für das Originalprodukt 20€ bezahlt - und das funktioniert auch wunderbar.
 
Die Brodit sieht super aus!
Aber Halter für die Windschutzscheibe gibt's von denen nicht, oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Danke für den Link. Aber das wären ja dann ca. 45€ für alles zusammen...
Ist doch leider etwas viel...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
bohne79 schrieb:
Es tut sich was bei Brodit!

BRODIT AB

Jetzt müsste das nur in Deutschland erhältlich sein und alles wäre gut ;).
Die mir bekannten Brodit-Händler scheinen es noch nicht zu führen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
319
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.041
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten