Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

Kelvino schrieb:
Merci, hab es irgendwie nicht als solches erkannt :o

Es wird aber nie verfügbar sein...steht unter dem Artikel auf der Seite...
 
Wingnut schrieb:
Es wird aber nie verfügbar sein...steht unter dem Artikel auf der Seite...
Leider auch schon gelesen, bin aber zur zeit mit dem Case-Mate Barely There Case sehr zufrieden.
 
Kannst Du denn nen Shop empfehlen wo man garantiert auch die Gsm Version bekommt?

Gibt es überhaupt 2 verschiedene vom case-mate barely there?
 
Hat schonmal jemand die ALU Gehäuse ausprobiert?

LINK

Mich würde ja mal interessieren ob die
NFC Antenne denn noch geht....
 
RiseFM schrieb:
Hat schonmal jemand die ALU Gehäuse ausprobiert?

LINK

Mich würde ja mal interessieren ob die
NFC Antenne denn noch geht....
Die NFC-Antenne wird da wahrscheinlich das geringer Problem sein, eher wird dein Handy- und GPS-Empfang ziemlich darunter leiden.
Aber versuch macht klug, bestell dir doch mal eines und poste deine Erfahrung.
 
Zur Fitbag steht hier im Thread aber sicherlich schon an 100 Stellen was.
Da man das Thema nicht noch 100 mal aufwärmen will, solltest Du einfach mal die Suche nutzen, dann findest du auch schnell die Stellen die sich mit der Fitbag in diesem Thread beschäftigen.
 
Ich habe 2 Taschen, siehe Foto unten.

Links die SENA und rechts die fitBAG
Mir persönlich gefällt die SENA besser ;)

Solltest du bei SENA bestellen, dann hätte ich noch einen 20% Rabatt Code für dich, der funzt schon seit Jahren.
Ich habe auf alle meine Taschen mit dem CODE den Rabatt bekommen ;)
Der 20% Gutscheincode lautet: PCWIPNK11

Hier der Link für die SENA Klick

1hugr6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scarface2013
Ich besitze die gerade gepostete fitbag in Leder. Bin total zufrieden. Handy passt trotz 2000 Akku gut rein, Tasche fühlt sich wertig an und bekomme Handy auch schnell rein und raus. Für die 20 Euro die ich gezahlt habe bin ich total zufrieden.
 
najut danke hab etz auch mal ne fitbag tasche bestellt :p scheint ja nicht verkehrt zu sein :)
 
RiseFM schrieb:
Hat schonmal jemand die ALU Gehäuse ausprobiert?

Mich würde ja mal interessieren ob die
NFC Antenne denn noch geht....
Es geht damit weder NFC noch GPS, ist auch schon div. Male hier im Forum angesprochen worden.
 
Was für eine Tasche würde denn zusammen mit dem mumbi TPU Silikon Case gut gehen? Also nicht zu eng aber auch nicht zu lasch. Alternativ würde ich auch ggf. ein anderes Case nehmen wenn es dazu dann eine passende Tasche gibt.
Ich würde schon gerne die Sachen über "Versand mit Amazon" zusammen packen, daher eher nicht so gerne Fitbag Maßanfertigung. Ich war mit Bugatti Slimcase ganz zufrieden, aber Neopren scheint ja selten zu sein; dank Case dürfte es aber ohnehin auch eine Stofftasche tun.
 
Hallo,

Du solltest Dir einfach eine maßgeschneiderte Tasche von FitBag machen lassen! Statt einem genauen Gerät kannst Du auch Maße angeben. Du musst dazu jeweils den Umfang horizontal und vertikal messen.

Viele Grüße
Handymeister
 
habe mir das seidio convert bestellt: seidioonline.com gibt's leider nur in uk, ein amazon-händler hatte es da.

scheint keiner hier erfahrungen mit seidio zu haben (themensuche: 0 hits).

grüße, kk
 
Hallo,

Ich habe mir jetzt den halben Thread durchgelesen aber nicht gefunden, was ich suche. Und zwar suche ich so ein Flip-Case, bei dem das Display durch ne etwas stabilere Lederklappe oder so geschützt ist. Habe nämlich grade mein Nexus aus der Reparatur bekommen und möchte sowas nicht nochmal erleben.

Es gibt zwar wohl einige Flip-Cases, aber eins zu finden, wo zumindest der Klinkenstecker fürs Headphone frei ist, gestaltet sich doch relativ schwierig. Hat jemand von euch vielleicht sowas? Oder kann mir irgendwie weiter helfen?

Habe im Moment das Ringke ind matte black, bin auch super zufrieden damit, aber mein Display hats beim letzten Mal leider nicht vorm Zerbrechen geschützt... :(
 
Also bei egay gibts die wie Sand am Meer... hast du da schon mal gesucht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja da hab ich auch schon geschaut, nur die meisten davon verdecken beide Anschlüsse wenn das Case geschlossen in der Tasche ist. Und ich will ja unterwegs Musik über die Kopfhörer hören.
Es gibt wohl Cases, die zur Seite aufklappen, aber die finde ich ziemlich unpraktisch.
 
Wie wäres es denn wenn du da unten einfach nen Loch rein machst...
 
so, mein sidio-convert-combo-cover ist da und ich bin begeistert. mit der surface-hülle (schicht 1) ist man unauffällig unterwegs, das ding sitzt wie angegossen. mit der zusätzlichen schichte des convert-packs + plastik-skelett schrumpft die angst vor stößen rapide und das ding wird richtig griffig. sieht in meinen augen annehmbar aus, so, als hätte man ein outdoor-gerät in der hand und nicht, als hätte man eine mega-hülle gekauft.

die mitgelieferte displayfolie habe ich noch nicht angebracht, aber es gibt immerhin eine dazu. ggf. kommt ein nachtrag.

das holster für den gürtel ist gut als displayschutz, aber damit lauf ich ganz sicher nicht im alltag rum. der lock-mechanismus gegen das ausklinken des nexus funktioniert aber gut.

lange rede, kurzer sinn: prima teil, die ausgabe von rund 40 euro finde ich für den funktionsumfang gerechtfertigt. alles andere gibt es schon im netz, z.b. bei youtube.
 
36014 schrieb:
Ja da hab ich auch schon geschaut, nur die meisten davon verdecken beide Anschlüsse wenn das Case geschlossen in der Tasche ist. Und ich will ja unterwegs Musik über die Kopfhörer hören.


Du steckst das Nexus Kopfüber in die fitBAG, dann sind die Anschlüsse oben und somit frei zugänglich ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
509
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.146
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.241
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten