Alternative zur Nexus 10-Schutzhülle

T

thieme.da

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Nexus 10. Nun suche ich eine Schützhülle, die nur die Front abdeckt und auf der Rückseite eingeklickt wird. Das Cover soll nicht die Rückseite umschließen.

Welche Alternativen gibt es zum offiziellen Google-Cover?

Vielen Dank für eure Reaktionen,
Daniel
 
Danke für die Antwort. Allerdings finde ich den Thread nicht wirklich hilfreich, da er zu einem unspezifischen Sammenthema geworden ist (50 Seiten!). Daher mein Versuch, das Thema etwas aufzufächern. Meine Frage bezieht sich besonders auf alternative Schutzhüllen und keine Cases. Ähnlich wie die offizielle Hülle sollte sie an der Rückseite befestigbar sein und das Tablet nicht einfassen.
 
Hallo.

Ganz kurz: es gibt KEINE andere Hülle, ausser der von Google selbst, die an den Befestigungspunkten auf der Rückseite eingeklickt wird!
 

Ähnliche Themen

Dr.Eck
Antworten
0
Aufrufe
2.180
Dr.Eck
Dr.Eck
before
Antworten
0
Aufrufe
1.860
before
before
R
Antworten
1
Aufrufe
2.160
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten