Bluetooth Tastatur+Maus - eure Erfahrung?

Für mich is so ne Tastatur ja auch ne Preisfrage und nachdem ich fürs tablet selber nur 400€ ausgegeben habe, finde ich 40-50€ nur für eine Tastatur schlichtweg zu teuer.

Von Anker gibt es aber ne Bluetooth Tastatur die gerade mal 20€ kostet und trotzdem gute Bewertungen hat.

Werde die mir wohl demnächst irgendwann mal zulegen.
 
Moraven schrieb:
Für mich is so ne Tastatur ja auch ne Preisfrage und nachdem ich fürs tablet selber nur 400€ ausgegeben habe, finde ich 40-50€ nur für eine Tastatur schlichtweg zu teuer.

Von Anker gibt es aber ne Bluetooth Tastatur die gerade mal 20€ kostet und trotzdem gute Bewertungen hat.

Werde die mir wohl demnächst irgendwann mal zulegen.

Von der Verarbeitung hat sie mir sehr gut gefallen. Leider habe ich eine defekte erwischt und musste diese zurück senden.
 
  • Danke
Reaktionen: Moraven
ixi schrieb:
Von der Verarbeitung hat sie mir sehr gut gefallen. Leider habe ich eine defekte erwischt und musste diese zurück senden.

Danke für den Hinweis!
Hab sie mir jetzt gestern auch mal bestellt.
Versand erfolgt ja über Amazon, da kann ich sie ja ratz fatz zurück geben, wenn ich auch ne defekte erwisch.
 
In den Amazon-Rezensionen zum schwarzen Modell steht, dass bei der Anker-Tastatur nicht alle Funktionstasten funktionieren. Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um welche Tasten gehts dir denn genau?
Meine Tastatur kommt morgen früh, dann kann ich dir Feedback geben.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
In einer Rezension stand, dass mit dem Galaxy Note 10.1 die Tasten F1, F2, F5, F6 nicht funktionierten.
 
Meinst du dass die Tasten hardwaremäßig nicht funktionieren, oder dass sie nur falsch gemapt sind? Dies kann in der Regel mit Apps wie "External Keyboard Helper" behoben werden.

Gruß
 
Habe mich übrigens doch noch für ne andere entschieden.
Perixx PERIBOARD-804i, Bluetooth Tastatur für iPad und: Amazon.de: Computer & Zubehör
Etwas kleiner als die Anker-Tastatur (habe mich für die entschieden, weil sie keine extra Batterien braucht) und macht einen sehr guten Eindruck. Momentan lädt sie erstmal ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Die Perixx Bluetooth Tastatur funktioniert problemlos. Ich habe über Android das Layout auf Deutsch umgestellt und habe keine Probleme. Rechtes ALT+Q ergibt @.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurzes Feedback von mir:
Mit der Verarbeitung der Anker Tastatur bin ich zufrieden.
Das sie zwei AAA batterien nutzt sehe ich sogar als Vorteil.
Bei nem fest verbauten Akku muss man ständig drauf achten dass er geladen ist und der lässt auch schnell mal nach.
Brauch ja nur mal im Sommer die tastatur im Auto vergessen udn schon kanns mir den Akku grillen. Ist mir so lieber.
Die Sonderzeichen funktionieren bei mir noch nicht, habe also bspw. kein @ hinbekommen.
Hatte allerdings auch nicht viel Zeit und mit External keyboard helper kenn' ich mich nicht aus.
Das muss also noch n bisserl warten.
 
Bei mir ist es wahrscheinlicher, dass ich keine Batterien habe, als ein leeres Keyboard ;-)
 
Hallo,
benutze die Perixx PERIBOARD-804i, Bluetooth Tastatur zusammen mit der SPEEDLINK SNAPPY Maus funktioniert einwandfrei und ohne Probleme.

Beide Geräte werden anstandslos erkannt, Mauszeiger ist da alles OK.

Grüße
sf
 
ixi schrieb:
Bei mir ist es wahrscheinlicher, dass ich keine Batterien habe, als ein leeres Keyboard ;-)

In der Regel hält der Akku eh über Monate. Und wenn er mal leer werden sollte kommt ja ne Waren Led vorher
 
  • Danke
Reaktionen: ixi

Ähnliche Themen

Dr.Eck
Antworten
0
Aufrufe
1.269
Dr.Eck
Dr.Eck
Marcus1978
  • Marcus1978
Antworten
11
Aufrufe
5.589
1907
1907
before
Antworten
0
Aufrufe
1.860
before
before
Zurück
Oben Unten