BT-Maus lässt sich pairen aber kein Mauszeiger

Dr.Eck

Dr.Eck

Dauergast
590
Hallo Zusammen,

habe mir eine BT-Maus für mein Nexus 10 besorgt und bekomme diese einfach nicht ans laufen...
Die Maus ließ sich problemlos pairen aber es erscheint kein Zeiger. Muss ich da noch irgendwo was aktivieren oder einstellen?
Ich habe Cm13 drauf (den aktuellsten Snapshot) das Gerät wurde seit dem Cm-Flash nicht wieder geflashed/geupdatet.
Die Maus ist ein günstiges Modell von JETech. Beim pairen mit meinem Bq Aquaris M5 wurde der Zeiger sofort eingeblendet...

Hab ich jetzt irgendwo was über sehen oder muss man erst was aktivieren bei cm oder sind die Geräte womöglich nur inkompatibel?

Vielen Dank schon mal ;-)
 

Ähnliche Themen

Marcus1978
  • Marcus1978
Antworten
11
Aufrufe
5.586
1907
1907
before
Antworten
0
Aufrufe
1.860
before
before
ysoserious
  • ysoserious
Antworten
7
Aufrufe
2.862
ysoserious
ysoserious
Zurück
Oben Unten