welches Zubehör gibt es?

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GMoN

GMoN

Dauer-User
509
Welches Zubehör gibt es denn so für das NEXUS 10? Ein Touchcover, wie beim Surface wäre wünschenswert. Nur ohne Stand bringt das wohl nix.

Also so nen magnetisches klipp-Cover wie beim Ipad wäre wünschenswert, finde das sehr praktisch... natürlich ist das ganze auch ne Preisfrage

also im Video von The Verge wurde ya so ein Touchcover gezeigt ...aber im Play Store is noch nix verfügbar aber vll. kommt das ya noch =)

Hallo,

wenn Ihr interessantes Zubehör gefunden habt, wäre es schön wenn Ihr dazu jeweils separate Threads je Thema eröffnen würdet. Dann geht das hier nicht so durcheinander und das Zubehörforum lässt sich besser einrichten ;)

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

2shi schrieb:
also im Video von The Verge wurde ya so ein Touchcover gezeigt ...aber im Play Store is noch nix verfügbar aber vll. kommt das ya noch =)

Das war doch nur ein normales Snap cover, oder? Ich habe da keine Tastatur drin gesehen.

ya hast recht...hab den ersten beitrag leider etw. überlesen :D

Ich hab mal ne frage:

Wird man Das Nexus 10 auch mir nem Stift bedienen können? Ich brauch n Tablet für die Uni, um PDFs zu bearbeiten...

Ist es auch möglich das ein Tastaturdock von nem Drittanbieter erscheinen wird?

Du wirst das Tablet auch mit einem Stift bedienen können, aber wahrscheinlich nur mit solchen kapazitiven Stiften die du fast überall bekommst. Siehe hier.

Und ich denke auch das es möglich ist, das ein Tastaturdock von einem Drittanbieter heraus kommt. Kommt denke ich mal auf den Erfolg des Gerätes an.

Also ein Tastaturdock würde dem Ding echt verdammt gut stehen... Dann würde es eventuell auch dazu herhalten können vernünftig darauf zu schreiben...

Wird man Das Nexus 10 auch mir nem Stift bedienen können? Ich brauch n Tablet für die Uni, um PDFs zu bearbeiten...

Ist es auch möglich das ein Tastaturdock von nem Drittanbieter erscheinen wird?

wie schon oben beschrieben kann man es nur mit nem kapazitiven stift schreiben ....wenn du was präziseres sucht bleibt dir nix über ausser dem Note 10.1 von samsung mit aktivem digitizer...

Da ich mein Xoom ersetzen werde hoffe ich auf eine Dockingstation mit Lautsprechern, beim Xoom gab es da damals offiziell Motorola Docks.
Hab beim Googeln bisher nur Schrott gefunden, gibts offizielle Accessoires mittlerweile irgendwo angekündigt?

Generell gehe ich aber nicht davon aus dass man vom Nexus 7 Zubehör auf Nexus 10 Zubehör schließen kann weil die ja mit Asus und Samsung von verschiedenen Herstellern kommen.

Wäre echt mal interessant wenn man mal über Zubehör zum Nexus lesen würde. Ein Tastaturdock mit USB und Zusatzakku und ich könnte mir überlegen das Surface zurückzugeben...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Hallo Alle,
schaut mal auf Nexus 10 Accessories da findet man einige Gerüchte über Zubehör.

Frank

• Danke
Reaktionen: DePl@y7 und orkan-1
Gibt es eigentlich sowas wie ein HDMI dongle ? Ich möchte nämlich nicht ein 3 Meter Kabel zum tv legen.

MfG

So ein Micro SD Adapter wäre ganz praktisch. Eine Tasche wie das CaseCrow werde ich mir wahrscheinlich für das Nexus holen, mal schauen was da so in nächster Zeit bei Amazon angeboten wird.

Evtl den ALLSHARE CAST dongle von SAMSUNG? Sogar kabellos. ..WiFi direct

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten