123skins.de Erfahrungen gesucht!!!

pulpOID

pulpOID

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hat jemand Erfahrung bezüglich der genannten design Folien für die Rückseite des nexus 4??? Qualität? Optik? Hitzeentwicklung???

Vielen dank für eure Hilfe!:)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann jetzt nicht genau für Smartphones sprechen, aber ich hab von da meine Notebookfolie.

Das darf man jetzt natürlich nicht vergleichen, aber dennoch: Die Folie ist sehr stabil, reisfest und blockiert auch keinerlei Hitze. Passgenau ist sie auch.

Da das für ein Notebook schwieriger zu bewerkstelligen ist, also so eine kleine Folie fürs Smartphone, sollte das passen ;)
 
Vielen dank für deine info! Wie ist die folie denn? Eher matt, glänzend? Schaut sie hochwertig aus oder eher wie so ne plastikfolie??? :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also die, die ich habe, ist gänzend. Die Qualität ist absolut hochwertig und kein Plastik. Es hat sich damals (vor 3 Jahren oder so, und ja die ist immer noch drauf), eher angefühlt wie "Leder" ;) Sie ist auch nicht dünn. Sagen wir mal 0.5mm dick, dass ist schon ordentlich.

Von der Qualität bin ich wirklich schwer begeistert. Bei meinem nächsten Notebook kommt auf jedenfall wieder eine drauf von 123skins.de :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
2.721
kanuyash
K
sirbender
Antworten
3
Aufrufe
1.378
sirbender
sirbender
R560
Antworten
5
Aufrufe
2.649
R560
R560
Zurück
Oben Unten