Auto Handyhalterung mit Ladefunktion

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auto Handyhalterung mit Ladefunktion im Zubehör für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
U

ulesla

Neues Mitglied
Tach,

ich bin auf der Suche nach einer Handyhalterung für das Nexus 4 mit integrierter Ladefunktion.
Da ja von Brodit keine passende Halterung für das Nexus 4 verfügbar ist, wäre doch interessant zu wissen, ob dass vom Galaxy Nexus passen würde

oder vom Samsung S3

hat das jemand es schon mal ausprobiert?

Welche könntet ihr sonst noch empfehlen?

Danke
 
U

ulesla

Neues Mitglied
Hallo, ich habe das ganze Thema durchgelesen, aber leider nichts gefunden das meine Frage beantwortet.

Ich suche keine Handyhalterung wo ich separat das Kabel noch an Handy anschließen muss.
 
M

magnummandel

Stammgast
Ich fürchte, da hilft nur kaufen und ausprobieren. Wenn du dann entsprechende Erfahrungen gesammelt hast, würden wir uns über Berichte freuen ;)
 
FormelLMS

FormelLMS

Experte
Nein, passt nicht. Ich habe die passive Halterung von brodit und das N4 passt nur die ersten 1,5cm unter Schmerzen in die Halterung.
Das gibt keinen Kontakt zum USB Stecker.

Send from my iPhone 6s
 
S

Senna

Neues Mitglied
Schön wäre eine Halterung mit Induktionsladung.. Hab auf die schnelle aber nichts gefunden.
 
U

ulesla

Neues Mitglied
FormelLMS schrieb:
Nein, passt nicht. Ich habe die passive Halterung von brodit und das N4 passt nur die ersten 1,5cm unter Schmerzen in die Halterung.
Das gibt keinen Kontakt zum USB Stecker.

Send from my iPhone 6s
Worin passt das N4 nicht rein? In die Galaxy Nexus oder S3 Halterung?
 
FormelLMS

FormelLMS

Experte
Gnex.
Naja, ich nutze das N4 tatsächlich mit der Gnex Halterung. Bis zu einem gewissen Punkt geht es. Ich hoffe, das N4 verzeiht es....

Übrigens passt in die Halterung prima das Lumia 820 :-D

Send from my iPhone 6s