Auto Handyhalterung mit Ladefunktion

U

ulesla

Neues Mitglied
1
Tach,

ich bin auf der Suche nach einer Handyhalterung für das Nexus 4 mit integrierter Ladefunktion.
Da ja von Brodit keine passende Halterung für das Nexus 4 verfügbar ist, wäre doch interessant zu wissen, ob dass vom Galaxy Nexus passen würde
bx-512324-0.jpg

oder vom Samsung S3
35479.jpg

hat das jemand es schon mal ausprobiert?

Welche könntet ihr sonst noch empfehlen?

Danke
 
Hallo, ich habe das ganze Thema durchgelesen, aber leider nichts gefunden das meine Frage beantwortet.

Ich suche keine Handyhalterung wo ich separat das Kabel noch an Handy anschließen muss.
 
Ich fürchte, da hilft nur kaufen und ausprobieren. Wenn du dann entsprechende Erfahrungen gesammelt hast, würden wir uns über Berichte freuen ;)
 
Nein, passt nicht. Ich habe die passive Halterung von brodit und das N4 passt nur die ersten 1,5cm unter Schmerzen in die Halterung.
Das gibt keinen Kontakt zum USB Stecker.

Send from my iPhone 6s
 
Schön wäre eine Halterung mit Induktionsladung.. Hab auf die schnelle aber nichts gefunden.
 
FormelLMS schrieb:
Nein, passt nicht. Ich habe die passive Halterung von brodit und das N4 passt nur die ersten 1,5cm unter Schmerzen in die Halterung.
Das gibt keinen Kontakt zum USB Stecker.

Send from my iPhone 6s

Worin passt das N4 nicht rein? In die Galaxy Nexus oder S3 Halterung?
 
Gnex.
Naja, ich nutze das N4 tatsächlich mit der Gnex Halterung. Bis zu einem gewissen Punkt geht es. Ich hoffe, das N4 verzeiht es....

Übrigens passt in die Halterung prima das Lumia 820 :-D

Send from my iPhone 6s
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
2.017
vetzki
vetzki
J
Antworten
0
Aufrufe
2.292
johnniesmith
J
rotation
Antworten
1
Aufrufe
1.954
unsuwe
unsuwe
Zurück
Oben Unten