Bluetooth-Headset für Auto

Ich empfehle nur noch Plantronics Headsets. Sind zwar etwas teurer als der Billig-Kram, jedoch spricht die Qualität für sich!

Christian
 
Stimmt! Es gibt auch Qualität zum niedrigen Preis.

Ich hatte mal ein Gerät von Jabra, das konnte mich auch nicht überzeugen was die Qualität der Verarbeitung angeht. Da bist du mit einem Plantronics auf der sicheren Seite.

Gruß!

Christian
 
So, es ist am Wochenende angekommen und gestern habe ich es mal etwas intensiver getestet.
Tragekomfort ist wirklich spitze. Man bemerkt es fast gar nicht.
Allerdings ist die Sprachqualität miserabel. Ich verstehe den Anrufer zwar gut, wenn auch etwas blechern, allerdings muss dieser wohl ständig lautes knacken hören, was auf längere Zeit wohl echt nervig ist.
Hat noch jemand ähnlich Probleme? Was könnte der Grund dafür sein, dass es bei mir so ist?
Wenn ich keine Lösung finde, werde ich es wohl versuchen einzuschicken...

Corny
 
Ich mag headsets überhaupt nicht. Zum Einen find ich, dass es doof aussieht ;) und zum anderen nerven die meisten. Zudem vergesse ich einfach häufig mir das Ding ins Ohr zu stecken. Ich nutze jetzt schon seit längerem diese Parrot Minikit+ Tragbare Bluetooth-basierte: Amazon.de: Elektronik einfach unter die Sonnenblende. Bin wirklich begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich befürchte nur, dass die Vorrichtung in einem Cabrio recht schnell einen Abnehmer findet. Und wenn man es jedes mal erst anbringen muss, lasse ich es wahrscheinlich ganz...
 

Ähnliche Themen

rotation
Antworten
1
Aufrufe
1.959
unsuwe
unsuwe
J
Antworten
0
Aufrufe
2.296
johnniesmith
J
R
Antworten
0
Aufrufe
1.625
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten