Dockingstation für Daydream-Funktion?

S

Shadow128

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

benötich eine bestimmte Dockingstation, um den Daydream-Modus zu nutzen?
Oder funktioniert das mit jeder Dockingstation, in die das Nexus reinpasst?

Und könnt ihr evtl eine empfehlen, in der das Nexus stabil und sicher steht?


Danke vorab,
Shadow128
 
Für Daydream brauchst du nur ein Ladegerät. Kannst du in den Display Einstellungen aktivieren.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
OK, danke für die Info.
Dann werde mir mal eine Dockingstation raussuchen.
 
Dann möchte ich die Frage an dieser Stelle einmal umformulieren...

Die Einstellungen ermöglichen:
- Immer
- Beim laden
- im Dock

Welches Dock wird benötigt für die Option "im Dock"?
 
Bei mir sieht es wie folgt aus. Ich habe eine QI Ladestation von Nokia im Büro auf dem Schreibtisch. Wenn das Handy dort drin steht würde ich Daydream gerne nutzen. Wenn ich es zu hause allerdings über kabel auflade möchte ich es nicht nutzen. Gibt es dort eine Einstellungsmöglichkeit?
 
Kenn es sein, das dieser Daydream Modus soviel Strom zieht das mein Nexus über Nacht nicht vollgeladen wird? Diese Erfahrung habe ich machen müssen als ich es getestet habe.

Gruss
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.627
rantaplan
R
B
Antworten
10
Aufrufe
14.117
klaust
klaust
5
Antworten
3
Aufrufe
2.030
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten